Skoda Octavia Scout O2 Tagfahrlicht nachrüsten

Diskutiere Skoda Octavia Scout O2 Tagfahrlicht nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten von LED Tagfahrlicht beim O2 Scout ? Bitte um Info und Foto´s. Danke Gr Manni

  1. #1 manfredbeate, 31.08.2014
    manfredbeate

    manfredbeate

    Dabei seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tirol
    Fahrzeug:
    skoda octavia scout 2l 140ps cdl
    Hallo
    Hat jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten von LED Tagfahrlicht beim O2 Scout ? Bitte um Info und Foto´s.
    Danke Gr Manni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andretti, 31.08.2014
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 manfredbeate, 31.08.2014
    manfredbeate

    manfredbeate

    Dabei seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tirol
    Fahrzeug:
    skoda octavia scout 2l 140ps cdl
    danke, aber die kenn ich schon, gibts noch andere tipps, auch bitte mit foto von SCOUT !! Und wenn nicht nur LED sonder SMD LED !!
     
  5. Vigooo

    Vigooo

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Korbach / Kassel
    Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    154000
  6. #5 manfredbeate, 31.08.2014
    manfredbeate

    manfredbeate

    Dabei seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tirol
    Fahrzeug:
    skoda octavia scout 2l 140ps cdl
    ja das ist mir auch klar, möchte aber die nebler (abbiegelicht) so lassen wie sie sind.
    gr manni
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Da bei den meisten die Glaskugel kaputt ist, solltest du vielleicht schon mal näher mitteilen, was du möchtest, was du schon weist, in welchem Rahmen es sich bewegen sollte und so weiter. Scheint ja, als hättest du schon gewisse Vorstellungen, die uns aber unbekannt sind.
     
  9. #7 manfredbeate, 31.08.2014
    manfredbeate

    manfredbeate

    Dabei seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tirol
    Fahrzeug:
    skoda octavia scout 2l 140ps cdl
    Dachte das es einfach ist zum verstehen, sorry. mir ist klar das man beim Scout das Tagfahrlicht programieren kann, dann leuchte das normale Licht, man könnte auch die Nebelscheinwerfer umprogramieren das sie als Tagfahrlicht funkitionieren. Auch könnte mann die Nebelscheinwerfer auf LED wechseln.
    Ich meinte einfach ob jemand Erfahrung hat mit LED "NACHRÜSTEN" (nicht Umbauen) und damit meine ich zusätzlich zu dem ganzen dazu !!!!!

    Aber das ganze beim O2 Scout !

    gr manni

    PS. Ich hab mir überlegt LED´s in die Schlitze unterm Kühlergrill einzubauen.
     
Thema: Skoda Octavia Scout O2 Tagfahrlicht nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original skoda octavia scout tagfahrlicht

    ,
  2. led tagfahrlicht octavia II scout nachruesten

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Scout O2 Tagfahrlicht nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

    Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  3. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...