Skoda Octavia Scout O2 Tagfahrlicht nachrüsten

Diskutiere Skoda Octavia Scout O2 Tagfahrlicht nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten von LED Tagfahrlicht beim O2 Scout ? Bitte um Info und Foto´s. Danke Gr Manni

  1. #1 manfredbeate, 31.08.2014
    manfredbeate

    manfredbeate

    Dabei seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tirol
    Fahrzeug:
    skoda octavia scout 2l 140ps cdl
    Hallo
    Hat jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten von LED Tagfahrlicht beim O2 Scout ? Bitte um Info und Foto´s.
    Danke Gr Manni
     
  2. #2 Andretti, 31.08.2014
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 manfredbeate, 31.08.2014
    manfredbeate

    manfredbeate

    Dabei seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tirol
    Fahrzeug:
    skoda octavia scout 2l 140ps cdl
    danke, aber die kenn ich schon, gibts noch andere tipps, auch bitte mit foto von SCOUT !! Und wenn nicht nur LED sonder SMD LED !!
     
  4. Vigooo

    Vigooo

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Korbach
    Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    190.000
  5. #5 manfredbeate, 31.08.2014
    manfredbeate

    manfredbeate

    Dabei seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tirol
    Fahrzeug:
    skoda octavia scout 2l 140ps cdl
    ja das ist mir auch klar, möchte aber die nebler (abbiegelicht) so lassen wie sie sind.
    gr manni
     
  6. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Da bei den meisten die Glaskugel kaputt ist, solltest du vielleicht schon mal näher mitteilen, was du möchtest, was du schon weist, in welchem Rahmen es sich bewegen sollte und so weiter. Scheint ja, als hättest du schon gewisse Vorstellungen, die uns aber unbekannt sind.
     
  7. #7 manfredbeate, 31.08.2014
    manfredbeate

    manfredbeate

    Dabei seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tirol
    Fahrzeug:
    skoda octavia scout 2l 140ps cdl
    Dachte das es einfach ist zum verstehen, sorry. mir ist klar das man beim Scout das Tagfahrlicht programieren kann, dann leuchte das normale Licht, man könnte auch die Nebelscheinwerfer umprogramieren das sie als Tagfahrlicht funkitionieren. Auch könnte mann die Nebelscheinwerfer auf LED wechseln.
    Ich meinte einfach ob jemand Erfahrung hat mit LED "NACHRÜSTEN" (nicht Umbauen) und damit meine ich zusätzlich zu dem ganzen dazu !!!!!

    Aber das ganze beim O2 Scout !

    gr manni

    PS. Ich hab mir überlegt LED´s in die Schlitze unterm Kühlergrill einzubauen.
     
Thema: Skoda Octavia Scout O2 Tagfahrlicht nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia scout 2008 tagfahrlicht

    ,
  2. original skoda octavia scout tagfahrlicht

    ,
  3. led tagfahrlicht octavia II scout nachruesten

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Scout O2 Tagfahrlicht nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive