Skoda Octavia Scout 1,8 TSI Bj. 2011

Diskutiere Skoda Octavia Scout 1,8 TSI Bj. 2011 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aber schwarz mahlen muss man ja auch nicht. Habe gleich 3 Mal den 1.4tsi gekauft ^^

1. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Aber schwarz mahlen muss man ja auch nicht.
    Habe gleich 3 Mal den 1.4tsi gekauft ^^

2. 85640

85640

Sollte bei meinem Motor tatsächlich ohne Ankündigung die Kette springen habe ich immer noch meine Reparaturkosten-Übernahmeversicherung.
    Und die Anzahl der Defekte ist sicherlich hoch, aber wie in allen Foren erzählen hat immer nur die, die mit dem Auto Ärger haben, die zufriedene Mehrheit liest nur mit und hofft das der Wagen weiterhin läuft.
    Und spätestens 2020 hat der Wagen die 100tkm voll, dann gibt es einen Ford.

3. #23 superb-fan, 03.12.2018
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Denke mit Rückabwicklung wird nicht so einfach wenn du schon unterschrieben hast . Kaufe eine GW Garantie dazu für 2 Jahre und dann ist gut .

Thema: Skoda Octavia Scout 1,8 TSI Bj. 2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2011

,
  2. skoda octavia scout 2011

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Scout 1,8 TSI Bj. 2011 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Kofferraumwanne für Octavia III

Kofferraumwanne für Octavia III: Moin, ich verkaufe eine gebrauchte Kofferraumwanne mit erhöhtem Rand für den Octavia Kombi III mit einem dazugekauften Trennelement aus...
  2. Skoda Superb Kessy

Skoda Superb Kessy: Kann mir jemand mal jemand erklären, hab schon im Handbuch geschaut aber nicht kapiert wie das gehen soll.. Wie kann ich den Schlüssel...
  3. Suche 17" Aluräder f. Octavia III in Schwarz / Anthrazit

17" Aluräder f. Octavia III in Schwarz / Anthrazit: Hallo, suche als Winterräder für meinen Octavia III RS 17" Aluräder in Schwarz oder Anthrazit. Eventuell auch als Sommer- oder...
  4. Superb II SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013)

SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013): Leider werden die rSAP-fähigen Smartphones immer weniger. Gibt es im Auto irgendwo einen Einsteckschacht für eine 2. SIM-Karte ?
  5. Skoda Connect 3.0 iOS

Skoda Connect 3.0 iOS: Hallo zusammen, seid dem Update der Skoda Connect App (iOS) auf Version 3.0 kann ich keine Ziele mehr über den Reiseplaner an das Fahrzeug senden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden