Skoda Octavia Rückfahrkamera

Diskutiere Skoda Octavia Rückfahrkamera im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Octavia Combi RS 2016. Der Wagen hat eine Rückfahrkamera LOW (starre...

DanBan98

Dabei seit
06.08.2020
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Servus zusammen,

Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Octavia Combi RS 2016.
Der Wagen hat eine Rückfahrkamera LOW (starre Fahrlinien).
Ist es möglich die Kamera so lange aktiv zu lassen wie auch das PDC?
Aktuell schaltet sich die Kamera nur bei eingelegten Rückwärtsgang ein und beim Rangieren nach vorne gleich wieder aus.

Bin um jede Hilfe dankbar. Eventuell auch eine kleine Anleitung, dann würde ich das Codieren selber machen.


Daniel
 
Thema:

Skoda Octavia Rückfahrkamera

Skoda Octavia Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

Octavia 5e (FL) - dynamisches Fernlicht bei LED aktivieren: Hallo Zusammen, ich fahre einen Octavia Scout BJ 2019 mit LED- Scheinwerfer und großer Kamera. Vor einem Jahr besaß ich den selben Scout, der...
Rückfahrkamera High - noch ein Thread, Codierung geht nicht: Halloo Zusammen, ich habe meine Frau gestern eine RFK verbaut inkl. Kabelbaum. Sie hat einen Superb aus 2016. Ich nutze zum Codieren OBDeleven...
Frontkamera und Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Rapid Bj. 2016 mit PDC hinten. Ich würde gerne eine Frontkamera und Rückfahrkamera nachrüsten. Für hinten...
Parkpilot zeigt kein Bild mehr an nach Einbau der Rückfahrkamera: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Octavia 5E mit Columbus mit Parklenkassistent. Habe eine Rückfahrkamera von J&K nachgerüstet...
Skoda Octavia III RS MJ 2019 - PDC vorne einbauen: Hallo Zusammen Ich hab nun seit letzten Freitag meinen Skoda Octavia III RS 245 bekommen. Bin super zufrieden. Es handelt sich um das Modelljahr...
Oben