Skoda Octavia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von SaschaRS, 10.12.2010.

1. #1 SaschaRS, 10.12.2010
    SaschaRS

SaschaRS

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 Diesel Combi
    Hallo

Ich habe mir gestern bei reifen.com Reifen bestellen wollen, aber die wollen die komplette Typenschlüssel Nr. die soll laut reifen.com 6-10 stellig sein. Da mein Skoda Octavia RS 2.0 Liter Diesel Combi aber erst in zwei Wochen kommt habe ich nur die ersten drei Buchstaben AEP, ich hoffe irgendjemand kann mir die komplette TSN geben oder mir weiterhelfen.

M.f.G

Sascha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FerrisB, 10.12.2010
    FerrisB

FerrisB

Mit 8004 (zu 2 bzw 2.1) und AEP (zu 3 bzw. 2.2) solltest du eigentlich zum Ziel kommen! Die drei Zeichen nach dem AEP bzw. ggf. das vierte Zeichen (Prüfzeichen) sind unwichtig!

Allerdings solltest du bei 16 Zoll Stahlfelgen mit 205/55 R16 als Winterreifen aufpassen, dass du eine 6.0Jx16 ET50 bekommst - die 6,5Jx15 ET50 ist auf dem RS nicht zugelassen mit Ausnahme von den Felgen, die laut ABE ausdrücklich den Octavia RS (125 KW - 147 KW) für die vorher genannte M+S-Winterbereifung aufführen!

Grüße,
    Ferris

4. #3 SaschaRS, 10.12.2010
    SaschaRS

SaschaRS

Fahrzeug:
    Hi es handelt sich nicht um Stahlfelgen sondern um Alufelgen mit 205/55 R16 ET50 und reifen.com will denn kompletten Typenschlüssel. Deswegen brauche ich von jemanden der einen Skoda Octavia RS 2.0 Diesel Facelift fährt denn Typenschlüssel

5. #4 SaschaRS, 10.12.2010
    SaschaRS

SaschaRS

Fahrzeug:
    Hallo

brauche wirklich dringend denn kompletten Typenschlüssel für einen Skoda Octavia RS 2.0 Liter Diesel Combi bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. #5 Made_in_Essen, 11.12.2010
    Made_in_Essen

Made_in_Essen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo!

Ich fahre einen Rs, aber keinen Diesel ;)
    Ruf doch mal bei Deinem :) an, der müßte Dir die Daten alle sagen können. Die sind ja meist sogar am Samstag noch im Autohaus.
    Viel Erfolg!

Gruß aus Essen

7. #6 SaschaRS, 11.12.2010
    SaschaRS

SaschaRS

Fahrzeug:
    Das Autohaus habe ich schon angerufen und die konnten mir auch nur die TSN: AEP geben mir fehlen aber noch die restlichen Zahlen nach dem AEP

8. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Die Typschlüsselnummer (TSN) steht im Fahrzeugschein "2.2"!

Spitzen Threadtitel übrigens, noch einfallsloser und weniger themenbezogen gehts ja kaum. :cursing:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Made_in_Essen, 11.12.2010
    Made_in_Essen

Made_in_Essen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Nana....jetz werd mal hier nicht unfreundlich!
    Klar fehlt dem Titel ein wenig die Aussage, aber immerhin hat Sascha nicht nur Skoda als Titel gewählt :D

11. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025

Thema: Skoda Octavia RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1z vfl stahlfelge 16zoll

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...