Privatverkauf Skoda Octavia RS Zenith Leichtmetallfelgen 17"

Diskutiere Skoda Octavia RS Zenith Leichtmetallfelgen 17" im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine Skoda Zenith 17" Alufelgen inkl. Narbendeckel und Skoda Ventilkappe. Reifen sind noch montiert, aber schon am Indikator. Zustand...

1. badmar

badmar

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.2TSI Elegance
    Kilometerstand:
    27000
    Verkaufe meine Skoda Zenith 17" Alufelgen inkl. Narbendeckel und Skoda Ventilkappe. Reifen sind noch montiert, aber schon am Indikator.
    Zustand der Felgen ist wirklich gut, aber nicht neu. Die Felgen haben keinen Bordsteinschaden und nur geringe Kratzer, die sich leider nicht vermeiden lassen.

7Jx17 LK 5x112, ET 54
    Artikelnr. 1Z0 601 025L

Abholung wäre mir am liebsten, ich kann die Felgen natürlich auch versenden, Kosten kann ich dann individuell errechnen.
    Abholort ist in Österreich, Großraum Linz

Verkaufspreis 350€

Bei Fragen einfach anrufen: 0699 10149147 oder eine Nachricht schicken.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 19.03.2012
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Kannst du mir bitte größere Fotos schicken?

4. badmar

badmar

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    27000
    Räder sind verkauft, Danke

Überlege, ob ich meine Pegasusfelgen in neuwertigen Zustand inkl. sehr guten Sommerreifen (Bridgestone 6,5-7mm) verkaufe.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 750 Euro.
    Falls jemand Interesse hat, bitte einfach eine Nachricht schicken.
    Noch nen schönen Abend

5. badmar

badmar

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    27000
    So, hab jetzt die Felgen mal fotografiert. Zustand ist wirklich sehr schön. Preis 700 Euro.

Versand möglich (Österreich ca. 40 Euro, Deutschland ca. 70 Euro mir Hermes)

Bei Fragen bitte einfach eine Nachricht schicken.

Anhänge:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia RS Zenith Leichtmetallfelgen 17"

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS Zenith Leichtmetallfelgen 17" - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...