Skoda octavia Rs vfl Skoda Gemini 18 zoll passt das?

Diskutiere Skoda octavia Rs vfl Skoda Gemini 18 zoll passt das? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute bin auf der suche nach Felgen.Jetzt hab ich ein Angebot vorliegen 18 Zoll gemini felgen mit neuen Reifen bridgestone für 900piepen...

1. Tom80

Tom80

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Rs 2.0Tdi Cr
    Werkstatt/Händler:
    Dortmund
    Kilometerstand:
    147000
    Hallo Leute bin auf der suche nach Felgen.Jetzt hab ich ein Angebot vorliegen 18 Zoll gemini felgen mit neuen Reifen bridgestone für 900piepen zuschlagen??

2. #2 Felicia791, 21.05.2014
    Felicia791

Felicia791

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 791 1,6 glx 08/00
    Werkstatt/Händler:
    Bei mir
    Kilometerstand:
    90000
Thema: Skoda octavia Rs vfl Skoda Gemini 18 zoll passt das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traglastbescheinigung gemini felgen

,
  2. 18 leichtmetallfelgen gemini anthrazit traglastbescheinigung

,
  3. skoda gemini 18 zoll

,
  4. 18 Zoll gemini,
  5. Skoda gemini felgen traglast
Die Seite wird geladen...

Skoda octavia Rs vfl Skoda Gemini 18 zoll passt das? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia III Huawei Mate 10 Pro und Phonebox - passt das?

Huawei Mate 10 Pro und Phonebox - passt das?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Huawei Mate 10 Pro zuzulegen aber im Vorfeld würde mich interessieren, ob das dann auch in die Phonebox...
  3. Update RS TDI

Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...