Skoda Octavia RS TFSI! Anlasser!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Machu Picchu, 10.02.2013.

1. #1 Machu Picchu, 10.02.2013
    Machu Picchu

Machu Picchu

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG, vorher Skoda Octavia Combi 2.0 TSI DSG RS
    Hallo

Folgendes Schadensbild:

Fahrzeug lief am Samstag (also gestern) noch einwandfrei, heute (Sontagabend) will ich das Fahrzeug anlassen und es klackert nur. Licht geht an und aus (schnell hintereinander so lange der Schlüssel gedreht wird) und es piept dreimal lang in Folge! (Der ganze Christbaum an Symbolen im Armaturenbrett blinkt auch)

In den letzten Tagen hatte ich Probleme mit der Batterie (diese wurde nachgeladen), könnte es vielleicht damit zusammen hängen.

Obwohl wenn die Batterie zu schwach ist (oder defekt wäre) verhält sich das Fahrzeug beim anlassen anders.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Ltd.Lupo

P.S: Wenn alle Stricke reißen muss ich morgen mal den ADAC kontaktieren!

Ltd.Lupo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 10.02.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Batterie platt.

Thema:

Skoda Octavia RS TFSI! Anlasser!

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS TFSI! Anlasser! - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...