Skoda Octavia RS TFSI! Anlasser!

Diskutiere Skoda Octavia RS TFSI! Anlasser! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Folgendes Schadensbild: Fahrzeug lief am Samstag (also gestern) noch einwandfrei, heute (Sontagabend) will ich das Fahrzeug anlassen und...

  1. #1 Machu Picchu, 10.02.2013
    Machu Picchu

    Machu Picchu

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG, vorher Skoda Octavia Combi 2.0 TSI DSG RS
    Hallo

    Folgendes Schadensbild:

    Fahrzeug lief am Samstag (also gestern) noch einwandfrei, heute (Sontagabend) will ich das Fahrzeug anlassen und es klackert nur. Licht geht an und aus (schnell hintereinander so lange der Schlüssel gedreht wird) und es piept dreimal lang in Folge! (Der ganze Christbaum an Symbolen im Armaturenbrett blinkt auch)

    In den letzten Tagen hatte ich Probleme mit der Batterie (diese wurde nachgeladen), könnte es vielleicht damit zusammen hängen.

    Obwohl wenn die Batterie zu schwach ist (oder defekt wäre) verhält sich das Fahrzeug beim anlassen anders.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß Ltd.Lupo

    P.S: Wenn alle Stricke reißen muss ich morgen mal den ADAC kontaktieren!

    Ltd.Lupo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 10.02.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Batterie platt.
     
Thema:

Skoda Octavia RS TFSI! Anlasser!

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS TFSI! Anlasser! - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...