Privatverkauf skoda octavia rs teile

Diskutiere skoda octavia rs teile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; verkaufe teile von meinem verunfalltem octavia rs 1 u.alles ausser sitze,front ist noch zu haben vom heck ist leider nix mehr zu gebrauchen teile...

1. #1 skoda79, 17.03.2012
    skoda79

skoda79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z mit LPG ab WERK
    verkaufe teile von meinem verunfalltem octavia rs 1 u.alles ausser sitze,front ist noch zu haben vom heck ist leider nix mehr zu gebrauchen teile anfragen bitte per pn.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rumgebastel, 17.03.2012
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Facelift oder Vorface?
    Falls es nen Facelift-Kombi war: hier hat doch neulich mal jemand ne Zusatzbremsleuchte gesucht (die könnte ja evtl. noch heil sein)...

4. #3 Oci one, 17.03.2012
    Oci one

Oci one Guest

Suche noch nen günstigen Kühlergrill!!!

5. Yvan

Yvan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0
    Wenn es sich um einen 1U Combi handeln sollte, wie sieht es mit den Innenraumteilen (A-, B-, C-, D- Säulenverkleidung, Heckklappenverkleidung und Dachhimmel) aus?

6. #5 turbocti, 18.03.2012
    turbocti

turbocti

Ich würd mich für die Front interessieren !

Lg

Thema:

skoda octavia rs teile

Die Seite wird geladen...

skoda octavia rs teile - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...