Privatverkauf Skoda Octavia RS TDI zu Verkaufen 2007 er

Diskutiere Skoda Octavia RS TDI zu Verkaufen 2007 er im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen Ich verkaufe mein kleines Schnuckelchen weil ich mir ein neues (gleiches) aber mit DSG bestellt habe. Also Octavix RS TDI Race...

1. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Hallo zusammen

Ich verkaufe mein kleines Schnuckelchen weil ich mir ein neues (gleiches) aber mit DSG bestellt habe.

Also
    Octavix RS TDI Race Blue Metallic
    EZ:10/2007
    109.800 km.
    Die km sind zu 95 % Langstrecke mit mindestens über 100 km Autobahn. Das Auto ist nie geheizt worden, sondern immer zwischen maximal 160 und 180 /km/h gefahren worden. Ich bin allgemein ein sehr materialschonender Fahrer.
    Sckeckheft, alle Inspektionen und alle Motorupdates wegen DPF. Die Punpe Düse Einheiten sind bei 105.000 km komplett gereinigt worden der Motor rennt wie eine Biene bei geringen Spritverbrauch und er läuft auch Höchstgeschwindigkeit.

Ausstattung:
    Alles was beim RS halt so drin ist +
    Audience Radio + Soundsystem
    Silberne Dachrehling
    Bluetooth FSE mit Halter und Brodit Iphone 4 Halter auf dem Cullman Sockel montiert (kann aber auch fast Beschädigungslos ausgebaut werden).
    Getönte Scheiben (Sunset)
    Rückbank mit 3 Gurten.

Der Wagen hat noch bis zum 23.10.2011 Skoda Anschlussgarantie (also noch 6 Monate).

Das Auto ist wirklich supergepflegt. Innenraum sieht aus wie neu und außen keine Beulen oder Kratzer und Unfallfrei.
    Das einzige was ist, sind die obligatorischen Steinschläge auf der Motorhaube. Ein dickerer ist dabei ansonsten das übliche kleingekrösel.

Das ganze als Forumspreis für 14.200,- €. Ich werde den Wagen in Mobile.de für 14.700,- reinsetzen deswegen sind die 14.200 kein VB.

Bei Interesse kann ich gerne ein paar Fotos per eMail schicken. Bitte mir eifach eine PN schreiben.

Das Fahrzeug steht in Hagen (NRW)

Gruss Limpi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia RS TDI zu Verkaufen 2007 er

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS TDI zu Verkaufen 2007 er - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...