skoda octavia rs tdi pdf

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von saschbob, 19.01.2012.

  1. #1 saschbob, 19.01.2012
    saschbob

    saschbob

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    guten abend habe eine frage bezüglich eines rs tdi

    habe mir 2010 einen rs mit 170 ps gekauft bin mit dem wagen ca 3000 kilometer ( langstrecke 140 km täglich ) gefahren der wagen hat mir angezeigt das der patikefilter frei gefahren werden muss was bis da ok war nach fünf minuten ist der wagen ins notlaufprogramm gegangen so das ich denn nicht mehr frei fahren konnte das ganze ist 3 mal so gewesen jetzt fährt gar nichts mehr auto steht was kann das sein kann mir einer helfen weiss nicht mehr weiter.

    war auch schon drei mal in werkstatt gemacht worden ist injecktoren sind gereinigt worden regenerationsfahrt ist gemacht worden usw.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 19.01.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    evtl. weuk du laut Forum denkst es ist ein Octavia I 8o
     
  4. #3 skodabauer, 20.01.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    @ SB: super Lösungsvorschlag ?( Auch wenn du Recht hast und der Beitrag eigentlich ins O²-Forum gehört.

    @ saschbob: wie lautet der Fehlerspeichereintrag? Klingt irgendwie nach Differenzdrucksensor.
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Habs mal verschoben.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

skoda octavia rs tdi pdf

Die Seite wird geladen...

skoda octavia rs tdi pdf - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...