skoda octavia rs tdi pdf

Diskutiere skoda octavia rs tdi pdf im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten abend habe eine frage bezüglich eines rs tdi habe mir 2010 einen rs mit 170 ps gekauft bin mit dem wagen ca 3000 kilometer ( langstrecke...

  1. #1 saschbob, 19.01.2012
    saschbob

    saschbob

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    guten abend habe eine frage bezüglich eines rs tdi

    habe mir 2010 einen rs mit 170 ps gekauft bin mit dem wagen ca 3000 kilometer ( langstrecke 140 km täglich ) gefahren der wagen hat mir angezeigt das der patikefilter frei gefahren werden muss was bis da ok war nach fünf minuten ist der wagen ins notlaufprogramm gegangen so das ich denn nicht mehr frei fahren konnte das ganze ist 3 mal so gewesen jetzt fährt gar nichts mehr auto steht was kann das sein kann mir einer helfen weiss nicht mehr weiter.

    war auch schon drei mal in werkstatt gemacht worden ist injecktoren sind gereinigt worden regenerationsfahrt ist gemacht worden usw.
     
  2. #2 superb-fan, 19.01.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.858
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    evtl. weuk du laut Forum denkst es ist ein Octavia I 8o
     
  3. #3 skodabauer, 20.01.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    @ SB: super Lösungsvorschlag ?( Auch wenn du Recht hast und der Beitrag eigentlich ins O²-Forum gehört.

    @ saschbob: wie lautet der Fehlerspeichereintrag? Klingt irgendwie nach Differenzdrucksensor.
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Habs mal verschoben.
     
Thema: skoda octavia rs tdi pdf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs 1z pdf

Die Seite wird geladen...

skoda octavia rs tdi pdf - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...