Skoda Octavia RS TDI Anhänger

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von FredixRS, 22.05.2014.

  1. #1 FredixRS, 22.05.2014
    FredixRS

    FredixRS

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich wollte jetzt die Tage endlich meinen Skoda Octavia RS Combi bestellen.
    Meine Frage ist nun hat jemand schonmal einen Anhänger dahinter gespannt und ist gefahren?
    Ist es angenehm trotz geringer Tieferlegung? Genug Freiraum beim einfedern auf Wiese oder ähnlichem?
    Wollte den RS als Zugfahrzeug für einen Wohnwagen nutzen und habe ein wenig Angst, dass wenn man auf den ein oder anderen schlechteren Campingplatz fährt, das Auto zu tief einfedert und er somit "aufliegt" (ich weiß ist nicht möglich da jeder Standart Stoßdämpfer einen Federweg Begrenzer drinnen hat).
    Jemand schon Erfahrung in dieser hinsicht?

    Gruß FredixRS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 22.05.2014
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Deine Ängste sind unbegründet. So tief kommt der RS nicht.
     
  4. #3 Asphaltterror, 22.05.2014
    Asphaltterror

    Asphaltterror

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS tdi
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt und Koch in Oldenburg
    Kilometerstand:
    35000
    Absolut kein Problem. War letztes Wochenende mit einem 900kg Wohnwagen unterwegs. Auch auf der Wiese ohne Probleme.

    gesendet von meiner Telefonzelle
     
Thema: Skoda Octavia RS TDI Anhänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs als zugfahrzeug

    ,
  2. skoda octavia rs im anhängerbetrieb zu tief

    ,
  3. skoda octavia tieferlegung wohnwagen

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS TDI Anhänger - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...