Skoda Octavia RS TDI Anhänger

Diskutiere Skoda Octavia RS TDI Anhänger im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, Ich wollte jetzt die Tage endlich meinen Skoda Octavia RS Combi bestellen. Meine Frage ist nun hat jemand schonmal einen Anhänger dahinter...

1. #1 FredixRS, 22.05.2014
    FredixRS

FredixRS

Hey,
    Ich wollte jetzt die Tage endlich meinen Skoda Octavia RS Combi bestellen.
    Meine Frage ist nun hat jemand schonmal einen Anhänger dahinter gespannt und ist gefahren?
    Ist es angenehm trotz geringer Tieferlegung? Genug Freiraum beim einfedern auf Wiese oder ähnlichem?
    Wollte den RS als Zugfahrzeug für einen Wohnwagen nutzen und habe ein wenig Angst, dass wenn man auf den ein oder anderen schlechteren Campingplatz fährt, das Auto zu tief einfedert und er somit "aufliegt" (ich weiß ist nicht möglich da jeder Standart Stoßdämpfer einen Federweg Begrenzer drinnen hat).
    Jemand schon Erfahrung in dieser hinsicht?

Gruß FredixRS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 22.05.2014
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Deine Ängste sind unbegründet. So tief kommt der RS nicht.

4. #3 Asphaltterror, 22.05.2014
    Asphaltterror

Asphaltterror

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS tdi
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt und Koch in Oldenburg
    Kilometerstand:
    35000
    Absolut kein Problem. War letztes Wochenende mit einem 900kg Wohnwagen unterwegs. Auch auf der Wiese ohne Probleme.

gesendet von meiner Telefonzelle

Thema: Skoda Octavia RS TDI Anhänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs als zugfahrzeug

,
  2. skoda octavia rs im anhängerbetrieb zu tief

,
  3. skoda octavia tieferlegung wohnwagen

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS TDI Anhänger - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Skoda - auf was muss ich achten?

Gebrauchter Skoda - auf was muss ich achten?: Hallo Zusammen, ich habe vor mir in den nächsten 1 bis 2 Monaten einen neuen zu kaufen und habe mich vorab für einen Skoda Superb entschieden. Ich...
  2. Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte: Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein....
  3. Abgasrückführungskühler defekt Yeti 2.0 TDI, Automatik, 103kW, Baujahr 2010

Abgasrückführungskühler defekt Yeti 2.0 TDI, Automatik, 103kW, Baujahr 2010: Hi Experten, ich fahre einen Skoda Yeti 2.0 TDI, Automatik, 103kW, Baujahr 2010. Mit den bisher gefahrenen 166 Tkm war ich sehr zufrieden. ich...
  4. Skoda Roomster Scout Blende gesucht!

Skoda Roomster Scout Blende gesucht!: Moin Leute, ich habe mir gestern einen schicken Roomster Scout gekauft mit abnehmbarer Anhängerkupplung. Nur leider fehlt mir die Blende von der...
  5. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...