Privatverkauf Skoda Octavia RS TDI 2.0T DSG 02.2012

Diskutiere Skoda Octavia RS TDI 2.0T DSG 02.2012 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meine Octi RS TDI DSG 02.2012 nach 3 perfekte Jahre und 32500km. Ich habe eine elektrische Auto gekauft....

1. #1 gremoestremo, 10.03.2015
    gremoestremo

gremoestremo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2012 - 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    pkw-online.de
    Kilometerstand:
    32500
    Hallo, ich
    verkaufe meine Octi RS TDI DSG 02.2012 nach 3 perfekte Jahre und 32500km. Ich habe eine elektrische
    Auto gekauft.

www.autoscout24.ch/3014174

Das Auto ist in
    sehr gute zustand. Ich lebe in Tessin CH. Das Auto ist eine Import Wagen, dass
    ich allein importiert habe, so alle EU Papiere sind dabei.

Ich hoffe unsere
    Octi noch jemand glücklich machen kann, sie ist eine sehr tolle Wagen.

Danke

Jonathan

Thema:

Skoda Octavia RS TDI 2.0T DSG 02.2012

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS TDI 2.0T DSG 02.2012 - Ähnliche Themen

1. Octavia 1,0 TSI

Octavia 1,0 TSI: Hallo liebe Octavia Gemeinde, wir spielen mit dem Gedanken einen Octavia zu kaufen mit oben besagtem Motor. Wäre dankbar für ein paar Eindrücke...
  2. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  3. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...