Privatverkauf Skoda Octavia RS TDI 2,0 DPF Navi, Telefon, Soundsystem etc.....absoluter Top-Zustand.....

Diskutiere Skoda Octavia RS TDI 2,0 DPF Navi, Telefon, Soundsystem etc.....absoluter Top-Zustand..... im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; TOP Zustand als Zweitwagen (alleinefahrer), schonend (eingefahren) und gefahren, Nichtraucher, Unfallfrei, Garagenwagen,keine Kratzer / Beulen....

  1. #1 Skoda 10.08., 24.03.2014
    Skoda 10.08.

    Skoda 10.08.

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi TDI
    Kilometerstand:
    1680
    TOP Zustand als Zweitwagen (alleinefahrer), schonend (eingefahren) und gefahren, Nichtraucher, Unfallfrei, Garagenwagen,keine Kratzer / Beulen.
    Verkauf da wieder Umstieg auf Geländewagen
    Winterräder 17 Zoll Optional.
    Deutsches Fahrzeug
    Audio-Navigationssystem Amundsen
    Dachreling schwarz
    Laderaumboden variabel
    Nichtraucher-Paket
    Perleffekt-Lackierung
    RS RED-Leder / Stoff / Alcantara Ausstattungspaket mit roten Ziernähten
    Multimediaanschluss im Handschuhkasten
    Schwarze 18 Zoll NEPTUNE Felgen
    Soundpaket Digitaler Equalizer, Verstärker, 12 Lautsprecher
    Seitenscheiben hinten + Heckscheibe abgedunkelt
    Abbiegelicht
    Airbag Beifahrerseite abschaltbar
    Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
    Antriebs-Schlupfregelung (ASR)
    Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
    Außenspiegel Wagenfarbe
    Bluetooth
    Bremsassistent
    Einparkhilfe hinten
    Fahrassistenz-System: Berg-Anfahr-Assistent (Hill-Holder)
    Fensterheber elektrisch vorn und hinten
    Freisprecheinrichtung
    Gurtstraffer
    Gummifussmatten vierfach original Skoda
    Heckscheibenwischer
    Karosserie: 5-türig
    Klimaanlage Climatronic 2-Zonen
    Kopf-Airbag-System
    Kopfstützen vorne + hinten
    Kurvenlicht
    Lendenwirbelstütze Sitz vorn links und rechts
    Lenkrad (Leder - 4-Speichen)
    Lenksäule (Lenkrad) verstellbar (vertikal / axial)
    LM-Felgen in schwarz
    Mittelarmlehne vorn mit Ablagefach
    Motor 2,0 Ltr. - 125 kW TDI DPF
    Multifunktionsanzeige
    Multimediaschnittstelle im Handschuhkasten
    Reifendruck-Kontrollsystem,
    Rücksitzbank klappbar 1/3-2/3
    Schadstoffarm nach E5
    Schalt-/Wählhebelgriff Leder
    Scheinwerferblenden Milotec
    Seitenairbag vorn
    Seitenschutzleisten
    Sicherheitsgurte vorn höhenverstellbar
    Sitz vorn links und rechts höhenverstellbar
    Sitzheizung vorn
    Sondermodell RS RED
    Sportfussstütze ALU
    Telefonmodul
    Türgriffe außen Wagenfarbe
    Warnanlage für Sicherheitsgurt Fahrerseite
    Wärmeschutzverglasung getönt
    Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

    VB 23.499,00€
    Kombi, Gebrauchtfahrzeug
    EZ 02/2013
    12.890 km
    Diesel
    125 kW (170 PS)
    Schaltgetriebe

    Fotos etc.:
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...ntry=DE&zipcode=41516&negativeFeatures=EXPORT
     
  2. #2 mrbabble2004, 24.03.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Klingt gut...

    Km und EZ? Ist ein Schaltgetriebe oder?



    MfG

    Edit: ok hab es bei mobile.de gesehen: Schaltgetriebe, EZ: 02/2013 und knapp 13t km...
     
  3. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    was ist denn der Verkaufsgrund?
     
  4. #4 Skoda 10.08., 25.03.2014
    Skoda 10.08.

    Skoda 10.08.

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi TDI
    Kilometerstand:
    1680

    ........wie schon im Angebot geschrieben, wieder Umstieg auf einen Geländewagen.

    ....sollte die Frage sein welcher, statt warum ich verkaufen möchte ( wenn man mein Angebot nicht richtig gelesen hat) Jeep Wrangler!

    Morgen! 8o
     
  5. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    das fällt einem nach 12.000km ein, dass er doch einen Jeep haben möchte? Da es leider ein sehr teurer Umstieg ist mit dem Wertverlust :( Ist aber ein schönes Wägelchen :thumbsup:
     
  6. #6 Skoda 10.08., 26.03.2014
    Skoda 10.08.

    Skoda 10.08.

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi TDI
    Kilometerstand:
    1680

    Ich denke und hoffe, das wir den Verkaufsgrund klären konnten ?(
    Wer aufmerksam lesen kann hat, hat schon hin/ wieder kleine Vorteile :P
     
Thema:

Skoda Octavia RS TDI 2,0 DPF Navi, Telefon, Soundsystem etc.....absoluter Top-Zustand.....

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS TDI 2,0 DPF Navi, Telefon, Soundsystem etc.....absoluter Top-Zustand..... - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  4. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  5. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...