Skoda Octavia RS, Sport-Informationen?

Diskutiere Skoda Octavia RS, Sport-Informationen? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass dieses Thema hier korrekt ist, andernfalls gerne verschieben. Seit knapp zwei Wochen...

MarcoN84

Dabei seit
22.03.2020
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier und hoffe, dass dieses Thema hier korrekt ist, andernfalls gerne verschieben.

Seit knapp zwei Wochen besitze ich nun einen RS und ich habe mich gefragt, ob mein Wagen die Sport-Informationen anzeigen kann, oder nicht?!

Ich habe ein Amundsen im Wagen und kann die Sport-Informationen unter CAR ohne weiteres nicht anwählen.

Gibt es noch einen Kniff, habe ich etwas übersehen oder gibt es eine andere Möglichkeit an die Anzeige zu kommen?

Ich wäre euch für Hilfestellungen sehr dankbar.

Viele Grüße
Marco
 
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
11.052
Zustimmungen
4.233
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Den Modus gibt es nur im RS 245 oder RS230. Nachträglich codieren ist auch nicht machbar.
 

MarcoN84

Dabei seit
22.03.2020
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ich habe den RS 245, muss ich noch etwas extra einstellen oder sowas?!

Mein RS ist der letzte Facelift mit 245 PS usw., das müsste doch dann möglich sein...
 
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
11.052
Zustimmungen
4.233
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Das ist aber trotzdem der "normale" RS mit 245PS. Ich fahre den Selben.
Der RS 245 war ein spezielles Sondermodell. Ähnlich dem RS230 beim vFL.
 

MarcoN84

Dabei seit
22.03.2020
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ah ok, dann habe ich wohl keine Aussicht auf diese Dinge..:-/
 

Fränkischer

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Soll doch auch im SL zu sehen sein. Finde aber auch nichts, obwohl in Anleitung angegeben???
Sehe nur Offroad Informationen
 
*ab78*

*ab78*

Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
1.085
Zustimmungen
268
Ort
Obermosel
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI Mj. 2020
Den Modus gibt es nur im RS 245 oder RS230. Nachträglich codieren ist auch nicht machbar.

Das stimmt so nicht...es ist sehr wohl möglich, das Ganze freizuschalten, allerdings halt nicht mal eben so einfach per VCDS zu codieren...

Es gibt hier im Forum sicherlich ein paar User, die das können...in diversen Facebook-Gruppen und im Octavia-RS-Forum weiß ich User, die das können...
 
Thema:

Skoda Octavia RS, Sport-Informationen?

Skoda Octavia RS, Sport-Informationen? - Ähnliche Themen

Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil): Guten Abend liebe Community, ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit...
Optische Türinnenverkleidung (Stoff/Alcantara) für Octavia RS: Hallo zusammen, ich hab mir in letzter Zeit Gedanken gemacht, ob es Firmen/Hersteller gibt, die die Montage von Stoffverkleidungen fürs KFZ...
Skoda Superb 2013 Diesel Schadensersatz/Rückgabe Abgasskandal: Hi folks, ich gebe euch erstmal die Information die ich habe und schauen ob ihr mich beraten könnt.(Bitte verschieben falls falsches Unterforum)...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...

Sucheingaben

Skoda Octavia RS Sport Information

,

Skoda Octavia rs 5e 2.0 tdi sportinformationen

,

octavia 5e rs Sport Informationen

Oben