Skoda Octavia RS Sitzheizung defekt?

Diskutiere Skoda Octavia RS Sitzheizung defekt? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin letzte Woche einen Skoda Octavia 1 RS Probegefahren. Sitzheizung lief und auch sonst keine feststellbaren Mängel. Scheckheft Makellos,...

1. #1 Frostynpz, 27.11.2019
    Frostynpz

Frostynpz

Hallo,

bin letzte Woche einen Skoda Octavia 1 RS Probegefahren. Sitzheizung lief und auch sonst keine feststellbaren Mängel. Scheckheft Makellos, keine TÜV Mängel.

Habe ihn gekauft und ihn davor nochmal über den TÜV bringen lassen. Als ich ihn gestern abgeholt habe fiel mir während der Fahrt auf dass die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr funktioniert. Beifahrerseite funktioniert tadellos.

Wollte überprüfen ob nicht irgendein Stecker locker sitzt, war jedoch nicht wirklich möglich ohne mir dabei das Kreuz zu brechen. Stecker waren, soviel ich gesehen habe festgesteckt.

Gibt es eine Möglichkeit das genauer zu überprüfen ohne wieder zum Händler zu fahren?

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Die Stecker sitzen unter dem Sitz. Da sind auch die vom Airbag.
    Du könntest am Stecker den Widerstand messen. Aber wenn du den Wagen beim Händler gekauft hast, dann würde ich da selbst gar nichts machen. Es wird eh ziemlich sicher die Heizmatte kaputt sein.

Thema:

Skoda Octavia RS Sitzheizung defekt?

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS Sitzheizung defekt? - Ähnliche Themen

1. Gewicht Skoda Turini

Gewicht Skoda Turini: Kennt jemand das Gewicht der 18 Zoll Skoda Turini Felgen mit Reifen / ohne Reifen?
  2. Autobatterie defekt? mit Start-Stopp Automatik

Autobatterie defekt? mit Start-Stopp Automatik: Moin moin, fahre seit etwa einem halben Jahr einen Octavia 1Z5 Combi mit 1.6 TDI (105PS) Motor inkl. Start-Stopp Automatik. Im Sommer hat "ab...
  3. Privatverkauf 6-fach CD-Wechsler aus Octavia RS VFL 2005

6-fach CD-Wechsler aus Octavia RS VFL 2005: Verkaufe den CD-Wechsler inkl. Einbaurahmen aus meinem RS, da ich diesen nicht benötige. Teilenummer: 1z0 035 111 a Bis zum Ausbau einwandfrei...
  4. Maße Logo FL Octavia 2012

Maße Logo FL Octavia 2012: Moin ihr lieben, wollte die unschönen Logos vorne und hinten tauschen, brauche ich 2x 90mm oder 1x90mm und 80 mm?? Kann leider nicht nach schauen...
  5. Octavia 1U5, AHF, Motorsteuergerät Probleme

Octavia 1U5, AHF, Motorsteuergerät Probleme: Hallo, mit meinem Octavia 1U5, 1,9 TDI, AHF, Bj 1999, habe ich folgendes Problem: Wenn die Zündung eingeschaltet wird, leuchtet normalerweise die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden