Skoda Octavia RS Plus Challenge Paket

Diskutiere Skoda Octavia RS Plus Challenge Paket im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey! :) Hat jemand schon zufällig Erfahrung mit dem Challenge-Paket? Es heißt ja, dass es ein Sportauspuff geben soll, aber wie klingt es? :)
Thema:

Skoda Octavia RS Plus Challenge Paket

Skoda Octavia RS Plus Challenge Paket - Ähnliche Themen

Octavia RS Combi 2021 Graphit Grau Metallic Lackcode !!: Hey Hey, eine Frage hat zufällig jemand den Skoda Octavia RS Combi NX in Graphit Grau bestellt und hat zufällig schon die Fahrgestellnummer ? Es...
Probleme mit Cubic Telecom Datenpaketen im Octavia: Liebe Skoda Octavia Community, ich hab vor mehr als einem Monat das 365 Tage Paket mit 25GB Daten erworben, auch aktiviert, dies sieht man auch...
Octavia Combi RS TDI (ohne Allrad): Servus, kann mir jemand über seine Erfahrungen über mit dem RS TDI berichten? Anzug, Verbrauch, Fahrspass usw. ? Hab mir einen RS Plus TDI...
Octavia Rs230 mit Anhänger: Hallo Leute, Hat zufällig jemand zufällig Erfahrung mit einem octavia rs 230 bj 2016 in Kombination mit einem 1500kg schweren Wohnwagen in...
H&R Federn für RS TSI Combi - ABE?: Hey Leute, ich plane meinen RS mit Federn tiefer zu legen mittels den H&R Federn (28639-6). Auf der Internetseite ist schon eine ABE sowie ein...
Oben