Privatverkauf Skoda Octavia RS NX

Diskutiere Skoda Octavia RS NX im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe aktuell meinen Skoda Octavia RS Verkauft wird er, da bei mir demnächst ein Jobwechsel ansteht und ich einen Firmenwagen bekomme...
  • Skoda Octavia RS NX Beitrag #1
Calvineis

Calvineis

Fahrzeug
Fabia III, Octavia 1U RS, Octavia 4 RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Donath
Kilometerstand
86.000, 185.000, 3500
Ich verkaufe aktuell meinen Skoda Octavia RS

Verkauft wird er, da bei mir demnächst ein Jobwechsel ansteht und ich einen Firmenwagen bekomme.
Forenpreis würde ich mal mit 33.000€ inkl. Winterrädern auf den Orginalen 18" ansetzen.

#
schau mal hier: Skoda Octavia RS NX. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Skoda Octavia RS NX Beitrag #2
Calvineis

Calvineis

Fahrzeug
Fabia III, Octavia 1U RS, Octavia 4 RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Donath
Kilometerstand
86.000, 185.000, 3500
Verkauft

Thema:

Skoda Octavia RS NX

Skoda Octavia RS NX - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Octavia vRS TDI CR DPF Combi - neues Pickerl - 8fach: allo, zum Verkauf steht mein Skoda Octavia vRS TDI CR DPF Combi in super Zustand. Standort ist Österreich! Eckdaten: Erstzulassung: 02/2012...
Privatverkauf Verkaufe - Octavia IV - RS - Türlicht - BIS SONNTAG 23.01.: Angebot bis Sonntag 23.01. Verkaufe das Türlicht Octavia IV - RS-Look. Mehr Infos unter dem Link...
Privatverkauf Skoda Octavia RS Kombi iV - Vollausstattung + verl. Herstellergarantie: Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten Skoda Octavia RS iV Kombi mit Vollausstattung und Herstellergarantie. Es handelt sich um die...
Privatverkauf 19" Altair Kompletträder, Octavia IV iV RS (NX): Hallo zusammen, ich verkaufe meine Altair Felgen in 7,5x19 ET 48 mit Bridgestone Potenza S005 Sommerreifen in 225/40 R19. nähere findet ihr...
Privatverkauf Skoda Octavia RS Plus TDI 4x4 – Bestellung von Juli 2021 jetzt abzugeben! [ERLEDIGT]: 👉 Aus privaten Gründen werde ich Anfang der kommenden Woche meinen Skoda Octavia RS Plus TDI 4x4 Modelljahr 2022 mit absoluter Vollausstattung...
Oben