Privatverkauf Skoda Octavia RS Lenkrad Soul Lederlenkrad VRS Logo

Diskutiere Skoda Octavia RS Lenkrad Soul Lederlenkrad VRS Logo im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, ich biete hier mein 3 Speichen Lochlederlenkrad in Soul aus dem Skoda Octavia RS zum Verkauf an. Ich habe das Fahrzeug auf ein...
  • Skoda Octavia RS Lenkrad Soul Lederlenkrad VRS Logo Beitrag #1
Scoty81

Scoty81

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
Kilometerstand
1800
Hallo Zusammen,

ich biete hier mein 3 Speichen Lochlederlenkrad in Soul aus dem Skoda Octavia RS zum Verkauf an.

Ich habe das Fahrzeug auf ein Multifunktionslenkrad umgerüstet und brauche nun das original Lenkrad nicht mehr.

Lautleistung beträgt 16000km und es besitzt kaum Gebrauchsspuren. (Eigentlich ehr keine).

Ideal zur Umrüstung auf Innenfacelift.

Bei Intersse melde Euch.

Gruß Scoty81

Anhänge

• Skoda RS 062.JPG
    Skoda RS 062.JPG
    321,1 KB · Aufrufe: 157
  • Skoda Octavia RS Lenkrad Soul Lederlenkrad VRS Logo Beitrag #2

Uniform1976

Fahrzeug
Skoda Octavia 1,6 MPI
Kilometerstand
58000
Kostenpunkt? ;-)

• Skoda Octavia RS Lenkrad Soul Lederlenkrad VRS Logo Beitrag #3
Scoty81

Scoty81

Fahrzeug
Kilometerstand
1800
Hab mir so 120€ vorgestellt, bei Ebay steht gerade eins für 185€ drin.

Bei Bedarf hätte ich auch noch ein Lenkstocksteuergerät und das Steuerungskabel für den Airbag anzubieten.

Gruß Scoty81

• Skoda Octavia RS Lenkrad Soul Lederlenkrad VRS Logo Beitrag #4
Scoty81

Scoty81

Fahrzeug
Kilometerstand
1800
Verkauf!

• Skoda Octavia RS Lenkrad Soul Lederlenkrad VRS Logo Beitrag #5

Oktavandy72

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.4 TSI
Kilometerstand
7000
Hallo Scoty81,
ich besitze einen skoda octavia 1.4 tsi (EZ: 22.04.2010) und bin auf der suche nach genau diesem lenkrad! wir müßten ja dasselbe modell haben...also nach dem facelift.
ist es noch zu haben? 120€ würde ich investieren, wenn das rs-lenkrad im sehr guten zustand ist...
über eine antwort von dir wäre ich dankbar!!!

Gruß Andy

Thema:

Skoda Octavia RS Lenkrad Soul Lederlenkrad VRS Logo

Skoda Octavia RS Lenkrad Soul Lederlenkrad VRS Logo - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Octavia RS Kombi iV - Vollausstattung + verl. Herstellergarantie: Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten Skoda Octavia RS iV Kombi mit Vollausstattung und Herstellergarantie. Es handelt sich um die...
Privatverkauf Keller aufgeräumt, Octavia III RS Lenkrad, Carstick, DSG Schaltknauf uvm: Habe mal meinen Keller aufgeräumt und da kam noch einiges aus vergangenen Tagen zum Vorschein. Original Skoda Carstick LTE Teilenummer: 000 0051...
Verkauft 340mm Bremsanlage vom Octavia RS 5E: Hey Hey, da ich bei meinem Octavia RS eine andere Bremse verbauen werde, biete ich meine derzeitige Bremse, fast komplett, zum Verkauf an. Ideal...
Verkauft Lederlenkrad Superb, Fabia, Roomster, Octavia, Yeti: Verkaufe ein Original Skoda Lederlenkrad (Das neue Skoda Logo ist ein 3D Logo was nur auf das alte Skoda Logo aufgeklebt wurde, kann aber ohne...
Verkauft Original Skoda Octavia 1Z MFL Lederlenkrad Lenkrad 1Z0419091: Biete hier ein original MFL Lederlenkrad aus meinem Skoda Octavia 1Z an. Das Lenkrad wurde nach 2 Jahren gegen ein perforiertes Lederlenkrad...
Oben