Skoda Octavia RS (late 2011) und Felgen 17" WSP W567 Giasone oder W554 Cosma

Diskutiere Skoda Octavia RS (late 2011) und Felgen 17" WSP W567 Giasone oder W554 Cosma im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand diese felgen drauf? Mit Fotos? Welche ET? In die Schweiz homologiert? Ich habe die beim Garage Progress Plus gefunden, hat...

1. #1 gremoestremo, 17.08.2012
    gremoestremo

gremoestremo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2012 - 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    pkw-online.de
    Kilometerstand:
    32500
    Hallo,

hat jemand diese felgen drauf? Mit Fotos? Welche ET? In die Schweiz homologiert?

Ich habe die beim Garage Progress Plus gefunden, hat jemand die dort gekauft? Andere Verkäufer?

Danke sehr.

Jonathan

Thema:

Skoda Octavia RS (late 2011) und Felgen 17" WSP W567 Giasone oder W554 Cosma

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS (late 2011) und Felgen 17" WSP W567 Giasone oder W554 Cosma - Ähnliche Themen

1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...