Privatverkauf Skoda Octavia RS Kombi iV - Vollausstattung + verl. Herstellergarantie

Diskutiere Skoda Octavia RS Kombi iV - Vollausstattung + verl. Herstellergarantie im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten Skoda Octavia RS iV Kombi mit Vollausstattung und Herstellergarantie. Es handelt sich um die...
  • Skoda Octavia RS Kombi iV - Vollausstattung + verl. Herstellergarantie Beitrag #1

Panterle

Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten Skoda Octavia RS iV Kombi mit Vollausstattung und Herstellergarantie. Es handelt sich um die Plug-In-Hybrid Variante.

Die Farbe des Fahrzeuges ist Blau.
Das Fahrzeug ist voll funktionsfähig und hat keine Beschädigungen.

Die Garantie läuft noch bis Juni 2025 (Verlängerte Garantie).

Das Fahrzeug ist 8-fach bereift (alles mit Alu-Felgen)

Das Fahrzeug ist derzeit angemeldet und daher kann die Kilometerangabe leicht zunehmen (derzeit knapp 16.000 km)

Highlights & Pakete:
- NAVI
- RS Black Styling Paket: Schwarzes Sportpaket, Schwarze Frontlippe und diversen "RS-Zierelemente"
- ACC bis 210 km/h
- Head-Up Display
- Volldigitales Kombiinstrument
- Elektrische Heckklappe
- Voll LED Scheinwerfer "MATRIX"
- 360° Area View Kamera, PDC vorne und hinten
- 3 Zonen Klimaautomatik
- Elektrisch verstellbarer Sitz mit Memoryfunktion für Fahrer und Beifahrer
- Dynamische Fahrwerksanpassung (DCC)
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Keyless
- Verkehrzeichenerkennung
- Panoramadach

Sonderausstattung / Extra's
- Komfortpaket: Elektrische Heckklappe, sensorgesteuert (virtuelles Pedal, Top-LED-Rücklichter mit dynamische Blinker
- Traveller Assist: Verkehrszeichenerkennung, Aktive Informationsanzeige (Digital Cockpit), ACC Aktiver Radar Tempomat bis zu einer Geschwindigkeit von 210km/h
- PAKET KLIMA PLUS: Winterpaket: Sitzheizung vorne und hinten, beheizbare Frontscheibe, 3-Zonen-Klimaautomatik Climatronic, 230V Steckdose und 2x USB C in der Mittelkonsole hinten, 2x USB C vorn und 1x USB C im Rückspiegel
- Elektrische Außenspiegel, elektrisch anklappbar, aut. Abblendbar sowie mit Memory-Funktion (inkl. Spurwechselassistent)

Sonstiges
- Navigationssystem mit Radio "Columbus" mit 10" Touchscreen und Sprachsteuerung
- Android Auto und Apple Carplay via SmartLink
- Octavia RS Sport Design Paket
- Voll-LED Scheinwerfer "MATRIX"
- Dachreling in schwarz ((Nur iV. Mit Kombi))
- Kurvenlicht
- Volldigitales Kombiinstrument (Bordcomputer) Digitales Cockpit
- Beheizbares Lenkrad (Multifunktionslenkrad, 3-Speichen, Lederlenkrad)
- Lendenwirbelstütze vorne
- Ambiente-Beleuchtung in LED
- Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer
- Spurhalteassistent "Lane Assist"
- Berganfahrassistent (HCC)
- DAB-Radio
- Bluetooth Freisprecheinrichtung
- Nebelscheinwerfer in LED mit Kurvenlicht
- Drei-Zonen-Klimaautomatik "Climatronic"
- Einparkhilfe vorne und Einparkhilfe hinten
- Alufelgen 18" - Comet schwarz
- Getönte Scheiben ab B-Säule "Privacy Glas" - "SUNSET"
- Elektrische Handbremse mit Auto Hold
- Verschiedene Fahrmodi
- LED-Heckleuchten "TOP-LED"
- Motor-Start-Knopf "KESSY"
- ABS, ESP (Elektronische Stabilitäskontrolle)
- Start/Stop-Automatik
- Front-, Seiten- und weitere Airbags (Fahrer-Airbag und Beifahrer-Airbag)
- LED-Tagfahrlicht
- Notrufsystem "E-Call"
- ISOFIX Kindersitzbefestigung
- Light Assist: Fernlichtassistent mit Regensensor
- Armlehne vorne und hinten
- Teilb. Rücksitzbank
- Reifendruckkontrollsystem
- Elektr. Fensterheber vorne und hinten
- Elektr. Seitenspiegel verstell, beheiz- und anklappbar
- Sommerreifen
- Nichtraucher-Fahrzeug
- Wegfahrsperre, elektronisch
- Servolenkung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Bilder: Skoda Octavia RS Kombi iV - Vollausstattung + verl. Herstellergar
Bei weiteren Fragen einfach melden

Thema:

Skoda Octavia RS Kombi iV - Vollausstattung + verl. Herstellergarantie

Skoda Octavia RS Kombi iV - Vollausstattung + verl. Herstellergarantie - Ähnliche Themen

Mein neuer kleiner Flitzer (Fabia MC 2022): Hallo liebe Community, nach fast drei Monaten mit meinem Fabia IV Monte Carlo möchte ich mich und meinen roten Flitzer hier mal vorstellen...
Software Wahnsinn Skoda Octavia RS IV: Liebe Community, Ich habe im vorigen Dezember einen Skoda Octavia RS IV gekauft. Dieser stand dann immer wieder in der Werkstatt mit diversen...
Software Mängelliste Octavia RS IV (gebaut Juli 21): Hallo Zusammen Mittlerweile habe ich seit 1.5 Jahren mein Octavia RS IV und die fortlaufenden Softwareprobleme bzw. deren Mängel werden einfach...
Privatverkauf "Verkauft"DSG Lenkrad Leder Skoda Octavia O4 4 IV RS MIB III, Kodiaq Superb 3: Neuwertiges Octavia 4 IV RS , Kodiaq Superb3 Lenkrad Baujahr 2021 mit schwarze nähten mit Heizung und DSG schaltwippe Traveler Asist . Es wurde...
Motorisierung und Ausstattungberatung Octavia IV: Hallo zusammen, wir überlegen momentan einen EU Neuwagen Skoda Octavia Combi Style eTEC DSG Benzin/Hybrid 110 PS zu kaufen. Da wir als...
Oben