Privatverkauf Skoda Octavia RS II Frontschürze

Diskutiere Skoda Octavia RS II Frontschürze im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich hätte eine Frontschürze von einem Skoda Octavia RS II zu verkaufen! Sie hat an der rechten Seite Gratzspuren die geschliffen und evtl....

1. #1 mirkowunder, 07.04.2010
    mirkowunder

mirkowunder

Hallo,

ich hätte eine Frontschürze von einem Skoda Octavia RS II zu verkaufen! Sie hat an der rechten Seite Gratzspuren die geschliffen
    und evtl. etwas gespachtelt gehören! Es handelt sich rein um die Frontschürze ohne Anbauteile!

Falls interesse bestehen sollte bitte mit Preisvorschlag melden!

Gruß Mirko

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TobiFD

TobiFD

Fahrzeug:
    Octavia II Elegance 2.0 TDI
    Ich suche eine Frontschürze vom Octavia RS. Was ist denn alles dabei
    ( Nebelscheinwerfer, Gitter, Abdeckungen,...)?

Kannst Du ein paar Bilder Posten oder zuschicken.

gruß
    tobi

4. #3 limofahrer, 08.04.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    ja nen bild wäre in der tat geschmeidig, mich würde auch interessieren was alles mit dabei ist... und natürlich wieviele taler du dafür sehen willst.. :D

Thema:

Skoda Octavia RS II Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS II Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)