Skoda Octavia RS,halb Facelift Modell???

Diskutiere Skoda Octavia RS,halb Facelift Modell??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe heute ein Skoda Octavia RS beim Händler gesehen, Automatik (Benziner) mit Multifunktionslenkrad und der neuen Klimasteuereinheit....

1. Hakman

Hakman

Hallo,

ich habe heute ein Skoda Octavia RS beim Händler gesehen, Automatik (Benziner) mit Multifunktionslenkrad und der neuen Klimasteuereinheit. An der Karosse sind aber keine Änderungen zu sehen. Sowohl Scheinwerfer als auch Rücklicht sind gleich geblieben?

Ist wohl dass, das Faceliftmodell vom RS ??

Gruß...

2. #2 VW_brother, 16.01.2009
    VW_brother

VW_brother Guest

schon mal die Suche benutzt?
    wurde schon ein paarmal besprochen :P

3. #3 superb-fan, 16.01.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Jop ist erstmal des Facelift, von AUßen sind glaub nur die Außenspiegel größer geworden sonst alles gleich. Sonst aber durch die Suche alle antworten finden :thumbsup:

LG

Thema:

Skoda Octavia RS,halb Facelift Modell???

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS,halb Facelift Modell??? - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...