Skoda Octavia RS - Farbe der Außenspiegel bei Lackierung Black Magic und Black design Paket

Diskutiere Skoda Octavia RS - Farbe der Außenspiegel bei Lackierung Black Magic und Black design Paket im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Octavia Freunde, mein Name ist Holger und ich habe mir vor ein paar Tagen einen Skoda Octavia RS 2.0 Tdi DSG in der Farbe black...

  1. #1 DiTecher, 30.04.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Hallo liebe Octavia Freunde,

    mein Name ist Holger und ich habe mir vor ein paar Tagen einen Skoda Octavia RS 2.0 Tdi DSG in der Farbe black magic perleffect bestellt. Unter anderem habe ich auch das black Design Paket dazu genommen.

    Nun mache ich mir ein wenig Gedanken über die Farbe der Außenspiegel. Ich möchte kurz erklären wieso...

    Wenn man bei egal welcher Außenfarbe des Rs das black Design Paket mit dazu konfiguriert, sind die Spiegel, der Grill und die Dachreling in einer Art Klavierlack schwarz lackiert. Nun stellt sich mir die Frage, ob dies auch dann zutrifft, wenn man als Außenfarbe das black magic perleffect wählt. Sind dann die Spiegel auch in Klavierlack, oder sind diese farblich passend in Black magic perleffect lackiert?

    Diese Frage beschäftigt mich nun seit der Bestellung und ich finde nirgends eine Antwort darauf. Ich hoffe nun sehr, dass mir hier jemand von euch helfen kann. Eventuell jemand, der die gleiche Farbkombination am Rs hat.

    Für eine kurze Rückmeldung von euch wäre ich sehr dankbar.

    Vielen Dank

    Grüße
    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiTecher, 30.04.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Kann mir denn keiner helfen?
     
  4. #3 hoelli6265, 30.04.2015
    hoelli6265

    hoelli6265

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Spreng Stockerau
    Kilometerstand:
    47000
    Hab die gleiche Kombination wie du, Außenspiegel sind in Wagenfarbe!!!
     
    DiTecher gefällt das.
  5. #4 DiTecher, 30.04.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Wow cool, das freut mich sehr und beruhigt mich unheimlich! Hast du vielleicht ein Foto von deinem rs für mich? :-)
     
  6. #5 hoelli6265, 30.04.2015
    hoelli6265

    hoelli6265

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Spreng Stockerau
    Kilometerstand:
    47000
    Hier ein Foto!
     

    Anhänge:

    DiTecher gefällt das.
  7. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    35000
    Beim Black Paket sind die Spiegelkappen immer in Black Magic, egal welche Aussenfarbe.
     
    emmA3 gefällt das.
  8. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    882
  9. #8 nancy666, 06.05.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    1.322
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    im neuen Configurator steht jetzt " Kühlergrillrahmen schwarz glänzend, Außenspiegelkappen schwarz glänzend "
     
  10. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    882
    Stand (glaub ich) vorher auch so da...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 nancy666, 06.05.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    1.322
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    toll das falsche immer noch drin gelassen was haben die eine Woche lang gemacht :thumbdown:
     
  13. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    882
    [​IMG]
     
    Niqo gefällt das.
Thema: Skoda Octavia RS - Farbe der Außenspiegel bei Lackierung Black Magic und Black design Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs combi schwarz

    ,
  2. black magic skoda octavia rs

    ,
  3. was ist schwarz designpaket bei skoda

    ,
  4. skoda rs black,
  5. rs 230 octavia schwarz,
  6. skoda octavia rs black design paket,
  7. welche farbe ist das black design von skoda,
  8. spiegel skoda rapid schwarz farbe,
  9. skoda octavia 2015 black,
  10. skoda fabia rs farbcode spiegel,
  11. rs außenspiegel farbe,
  12. skoda octavia combi black magic,
  13. octavia rs black,
  14. skoda octavia black magic combi
Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS - Farbe der Außenspiegel bei Lackierung Black Magic und Black design Paket - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...