Skoda Octavia RS - Farbe der Außenspiegel bei Lackierung Black Magic und Black design Paket

Diskutiere Skoda Octavia RS - Farbe der Außenspiegel bei Lackierung Black Magic und Black design Paket im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Octavia Freunde, mein Name ist Holger und ich habe mir vor ein paar Tagen einen Skoda Octavia RS 2.0 Tdi DSG in der Farbe black...

1. #1 DiTecher, 30.04.2015
    DiTecher

DiTecher

Hallo liebe Octavia Freunde,

mein Name ist Holger und ich habe mir vor ein paar Tagen einen Skoda Octavia RS 2.0 Tdi DSG in der Farbe black magic perleffect bestellt. Unter anderem habe ich auch das black Design Paket dazu genommen.

Nun mache ich mir ein wenig Gedanken über die Farbe der Außenspiegel. Ich möchte kurz erklären wieso...

Wenn man bei egal welcher Außenfarbe des Rs das black Design Paket mit dazu konfiguriert, sind die Spiegel, der Grill und die Dachreling in einer Art Klavierlack schwarz lackiert. Nun stellt sich mir die Frage, ob dies auch dann zutrifft, wenn man als Außenfarbe das black magic perleffect wählt. Sind dann die Spiegel auch in Klavierlack, oder sind diese farblich passend in Black magic perleffect lackiert?

Diese Frage beschäftigt mich nun seit der Bestellung und ich finde nirgends eine Antwort darauf. Ich hoffe nun sehr, dass mir hier jemand von euch helfen kann. Eventuell jemand, der die gleiche Farbkombination am Rs hat.

Für eine kurze Rückmeldung von euch wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank

Grüße
    Holger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiTecher, 30.04.2015
    DiTecher

DiTecher

Kann mir denn keiner helfen?

4. #3 hoelli6265, 30.04.2015
    hoelli6265

hoelli6265

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Spreng Stockerau
    Kilometerstand:
    47000
    Hab die gleiche Kombination wie du, Außenspiegel sind in Wagenfarbe!!!

DiTecher gefällt das.
  5. #4 DiTecher, 30.04.2015
    DiTecher

DiTecher

Wow cool, das freut mich sehr und beruhigt mich unheimlich! Hast du vielleicht ein Foto von deinem rs für mich? :-)

6. #5 hoelli6265, 30.04.2015
    hoelli6265

hoelli6265

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Spreng Stockerau
    Kilometerstand:
    47000
    Hier ein Foto!

Anhänge:

DiTecher gefällt das.
  7. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    37000
    Beim Black Paket sind die Spiegelkappen immer in Black Magic, egal welche Aussenfarbe.

emmA3 gefällt das.
  8. emmA3

emmA3

9. #8 nancy666, 06.05.2015
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    im neuen Configurator steht jetzt " Kühlergrillrahmen schwarz glänzend, Außenspiegelkappen schwarz glänzend "

10. emmA3

emmA3

Stand (glaub ich) vorher auch so da...

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 nancy666, 06.05.2015
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    toll das falsche immer noch drin gelassen was haben die eine Woche lang gemacht :thumbdown:

13. emmA3

emmA3

Niqo gefällt das.
Thema: Skoda Octavia RS - Farbe der Außenspiegel bei Lackierung Black Magic und Black design Paket
Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS - Farbe der Außenspiegel bei Lackierung Black Magic und Black design Paket - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...