Privatverkauf Skoda Octavia RS Combi

Diskutiere Skoda Octavia RS Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; [ATTACH] [ATTACH] Zu verkaufen steht hier mein gepflegter Octavia aus 2006. Er hat die RS Typische Ausstattung sowie eine abnehmbare Westfalia...

1. huibu

huibu

20160213_142611.jpg 2016-02-13 14.34.59.jpg Zu verkaufen steht hier mein gepflegter Octavia aus 2006. Er hat die RS Typische Ausstattung sowie eine abnehmbare Westfalia Anhängerkupplung welche vor einem Jahr montiert wurde. Desweiteren ist er mit H&R Federn tiefer gelegt (30mm mit ABE). Bei weiteren Fragen einfach melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 02.03.2016
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    So essentielle Dinge wie Kilometerstand, Verkaufspreis, Standort, ... kann man schon erwarten bei einer Verkaufsanzeige...

4. huibu

huibu

Ups ganz vergessen. Bj 2006, 150000km, TÜV 05/17. Er steht in 15711 Königs Wusterhausen. Preis 7300 Euro Vb

Thema:

Skoda Octavia RS Combi

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS Combi - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...