Privatverkauf Skoda Octavia RS Combi TSI - Finanzierungsübernahme

Diskutiere Skoda Octavia RS Combi TSI - Finanzierungsübernahme im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Mahlzeit, da ich einen Firmenwagen bekomme muss unser RS leider abgegeben werden. Erstzulassung: 20.03.2012 km-Stand: 38500 (Fahrzeug wird aber...

  1. #1 crowley15, 03.01.2014
    crowley15

    crowley15

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rees
    Fahrzeug:
    Fabia II 63kW Race Edition
    Kilometerstand:
    3500
    Mahlzeit,

    da ich einen Firmenwagen bekomme muss unser RS leider abgegeben werden.

    Erstzulassung: 20.03.2012
    km-Stand: 38500 (Fahrzeug wird aber noch genutzt)

    Serienausstattung dürfte ja bekannt sein, hinzu kommt noch:

    Sunset
    Dachreling schwarz
    17" Pegasus mit Toyo Winterreifen
    Hundegitter und Laderaumteiler von Travall

    Da sich das Fahrzeug noch in der Finanzierung befindet wäre mir eine Übernahme dieser Finanzierung am liebsten.

    Die Abwicklung würde über unseren Skoda-Händler laufen.

    Ein normaler Verkauf ist bestimmt auch möglich, da das Fahrzeug aber noch in der Finanzierung ist wahrscheinlich komplizierter.

    VHB: 22.000,-

    Bei Fragen bitte PN.

    Gruß
    Alex
     

    Anhänge:

    • rs.jpg
      rs.jpg
      Dateigröße:
      118,8 KB
      Aufrufe:
      83
Thema:

Skoda Octavia RS Combi TSI - Finanzierungsübernahme

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS Combi TSI - Finanzierungsübernahme - Ähnliche Themen

  1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...