Skoda octavia rs combi 2018 Kofferraumklappe öffnet nicht mehr

Diskutiere Skoda octavia rs combi 2018 Kofferraumklappe öffnet nicht mehr im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben, ich hätte ein paar Fragen... Meine Kofferraumklappe öffnet nicht mehr von alleine, schloß entriegelt und springt auf aber die...

1. Tonikn

Tonikn

Hallo ihr lieben, ich hätte ein paar Fragen...

Meine Kofferraumklappe öffnet nicht mehr von alleine, schloß entriegelt und springt auf aber die Klappe fährt nicht hoch, wobei man aber deutlich hören kann das die Motoren Brummen. Wenn ich die Klappe manuel nach oben mache und den Knopf drücke dann piept es nur aber nix passiert, beim schießen von Hand macht das Schloss auch zu. Wenn ich mit der vernbedienung öffne dann springt er auch nur auf, wenn ich mal drauf drücke piept es wie gewohnt und Motoren laufen irgendwie ins nix... Vielleicht kennt das jemand von euch und kann mir ein paar Tipps geben, danke und liebe Grüße

2. Lokführer61

Lokführer61

Fahrzeug:
    Škoda Octavia III Combi FL 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Autohaus Herold
    Kilometerstand:
    wird immer mehr ;-)
  3. Tonikn

Tonikn

Ich danke dir vielmals, ich schau mir das mal an.

Thema:

Skoda octavia rs combi 2018 Kofferraumklappe öffnet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Skoda octavia rs combi 2018 Kofferraumklappe öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Preisgestaltung Skoda Octavia Combi vs. Golf Variant

Preisgestaltung Skoda Octavia Combi vs. Golf Variant: Moin, ich schau mir gerade an, wie so die Aufpreise für DSG und die verschiedenen TDI-Motoren aussehen. Und da ist mir ein extremer...
  2. Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006

Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006: Moin, ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda...
  3. Privatverkauf Trenngitter Gepäckraum Skoda Octavia 2 Combi

Trenngitter Gepäckraum Skoda Octavia 2 Combi: Ich habe hier noch ein Trenngitter für den Gepäckraum (#Hundetrenngitter) für einen Octavia 2 Combi. Original Skoda Ersatzteil, gebraucht, keine...
  4. PDC Sensor hinten eingedrückt - Skoda Octavia 3 RS Combi - muss die ganze Stoßstange ab?

PDC Sensor hinten eingedrückt - Skoda Octavia 3 RS Combi - muss die ganze Stoßstange ab?: Hallo miteinander, ich war am Wochenende wohl etwas zu wild bei der Pflege meines RS und habe beim Nachpolieren einen der hinteren PDC Sensoren...
  5. Stoßfänger hinten ausbauen (Skoda Octavia I Combi)

Stoßfänger hinten ausbauen (Skoda Octavia I Combi): Guten Tag, leider habe ich keinen passenden Beitrag zur Demontage des Stoßfängers bei einem Skoda Octavia I Combi gefunden . kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden