Privatverkauf Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI DPF GENERALÜBERHOLT!

Diskutiere Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI DPF GENERALÜBERHOLT! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, biete heute aus Gründen "der Verkleinerung" meinen sehr gepflegten und geliebten Octi zum verkauf an. Der Wagen wurde von einer...

  1. oHare

    oHare Guest

    Hallo zusammen,

    biete heute aus Gründen "der Verkleinerung" meinen sehr gepflegten und geliebten Octi zum verkauf an.
    Der Wagen wurde von einer Werkstatt meines Vertrauens vollkommen generalüberholt und überprüft, natürlich frisch TÜV drauf.

    Um das ganze etwas einfacher zu halten; Hier gehts zu dem Fahrzeug

    lg
     
Thema:

Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI DPF GENERALÜBERHOLT!

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI DPF GENERALÜBERHOLT! - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?