Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?

Diskutiere Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe einen Skoda Octavia RS bj. 2007 mit 2l 125kW. Irgendwann nach bzw während des fahrens sitzt die Bremse hinten links fest und fängt an...

ciaxx

Dabei seit
04.12.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hi,
ich habe einen Skoda Octavia RS bj. 2007 mit 2l 125kW.
Irgendwann nach bzw während des fahrens sitzt die Bremse hinten links fest und fängt an zu qualmen/stinken. Bremsscheiben/-Sättel/-Leitungen habe ich hinten gerade erst neu gemacht.
Gibt es irgendwelche bekannten Probleme in diesem Bereich mit fest sitzender Bremse?

Vielen Dank schonmal
 
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.728
Zustimmungen
1.246
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Eventuell ist der neue Bremssattel defekt und hat gehakt. Gehen die Hebel für die Handbremse am Bremssattel in die Grundstellung zurück? Bremssattelführungen sind gangbar und leichtgängig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?

Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest? - Ähnliche Themen

Skoda Oktavia Rs (2007), hinten Bremse fest.: Moin. Bei meinem Oktavka ist seit 2 Wochen die hintere Bremse fest. Daraufhin habe ich Bremsscheiben gewechselt und gleich die Bremsbacken...
Bremsen hinten lösen nicht richtig.: Hallo Schraubergemeinde, erswt mal kurz zu mir: Ich schraube seit 40 Jahren an Autos und 2 Rädern rum. Alles fing mit einem 6Volt Käfer an und...
Skoda Fabia RS Bremsen umrüsten: Habe vor meine Bremsen auf die RS umzubauen weil eine kleine Softwareoptimierung stattgefunden hat. Mein Problem bei der Sache die Bremsscheiben...
Skoda Octavia Combi RS steuerkette: Guten Abend, Weiß jemand ob in dem Fahrzeug unten im link eine Duplex oder eine einfache Steuerkette verbaut ist? Und wie der...
Quietschendes Bremsen bei Nässe ...so macht der Fabia keinen Spaß: Hallo miteinander! Ich habe mir vor zwei Jahren einen Fabia III NJ3 1.0 BJ 12/2017 gekauft. Das Auto war ein Jahr lang als Leihwagen unterwegs...
Oben