Skoda Octavia RS Bj 10.2014 ohne DAB.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Lichtatem, 05.10.2015.

1. #1 Lichtatem, 05.10.2015
    Lichtatem

Lichtatem

Was muss ich tun um DAB zu bekommen ?? Das ganze Columbus austauschen ??

Habe einen Werkswagen ohne Dab !!

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hausmann_ul, 05.10.2015
    hausmann_ul

hausmann_ul

Es gibt auch ein Leben ohne DAB;).Der Empfang ist auch noch nicht Flächendeckend, zumindest bei mir in Süddeutschland gibt es immer wieder weisse Flecken.Dann bei der umschaltung auf FM ändert sich die Lautstärke, manchmal schon fast nervig.

frhofer gefällt das.
  4. #3 silberfux, 05.10.2015
    silberfux

silberfux

Fahrzeug:
    Octi Combi 2.0 TDI DSG (Erstzul. Febr/2015)
    Hi, wo DAB+ überhaupt kommt, da geht es recht gut. Ich würde da jedoch kein Geld in eine Nachrüstung stecken.
    BG SFHH

frhofer gefällt das.
  5. #4 MadDoom, 05.10.2015
    MadDoom

MadDoom

Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Weingärtner
    Kilometerstand:
    14.000
  6. #5 fredolf, 06.10.2015
    fredolf

fredolf

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    ich finde DAB an sich gut, weil man da auch teilweise Sender bekommt, wo nicht dauernd gelabert wird und dauernd Werbung (inkl. Eigenwerbung) vorhanden ist.
    Enttäuschend sind aber doch die vielen Empfangslöcher, die es leider auch dort zahlreich gibt, wo angeblich, laut Empfangskarte von digitalradio.de, ein Empfang im Außenbereich möglich sein soll.
    Immerhin hat der Octavia seienmässig ja (wahrscheinlich) mehr oder weniger gut angebrachte Empfangsantennen für DAB. Nachrüstlösungen werden das eher nicht haben und dann geht es im Zweifelsfall noch schlechter.

7. F-O-X

F-O-X

Ich hatte im Audi das Alpine EZI DAB drin, auch mit separatem Display. War anfangs cool, mit der Zeit aber, durch die zusätzlichen Bedienschritte und das separate Display, nur noch nervig. Außerdem war die Übertragung durch AUX, was natürlich den Klang stark negativ beeinflusst.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia RS Bj 10.2014 ohne DAB.

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS Bj 10.2014 ohne DAB. - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...