Entschuldigung, ich wollte hier auch keine Diskussion los treten. Es war nur ein gutgemeinter Rat von mir, weil ich vor 1 Jahr genau vor der gleichen Herausforderung stand und Händler nach Händler abgefahren bin, weil ich es nicht glauben wollte. Wenn man realistisch ein Auto verkaufen möchte und das auch zeitnah, muss man halt der Tatsache ins Auge schauen. Einstellen kann ihn der TE für wie viel er will und ich werde auch nicht sagen "uih, viel zu teuer", es wird nur eine Weile dauern und mehreren Preisanpassungen kosten, bis er ihn verkauft. Wenn er Zeit hat ist es doch gut, nur wer hat die heutzutage schon?
Und das war nur ein Rat, dachte wir stehen und hier mit Rat und Tat zur Seite und könnten ggf. aus den Erfahrungen die andere User gemacht haben lernen. Ich hätte mich damals gefreut, wenn mir User mitgeteilt hätten, was ich für meinen RS noch ungefähr bekomme, hätte mir viel Zeit und Benzin erspart und ich wäre ganz anders in die Verhandlungen und Berechnungen für mein neues Auto gegangen.