Skoda Octavia RS 5E TDI geht nach dem Tanken in Motornotlauf

Diskutiere Skoda Octavia RS 5E TDI geht nach dem Tanken in Motornotlauf im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das mein Octavia immer nach dem Tanken in den Notlauf geht. Fehler kommt dann immer wieder der Folgender....

  1. RS-84

    RS-84

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Hallo,

    ich habe seit kurzem das Problem das mein Octavia immer nach dem Tanken in den Notlauf geht.
    Fehler kommt dann immer wieder der Folgender.

    Adresse 01: Motorelektronik (J623-CUPA) Labeldatei: DRV\04L-907-309-V1.clb
    Teilenummer SW: 04L 906 021 EM HW: 04L 907 309 D
    Bauteil: R4 2,0L EDC H22 7543
    Revision: 83H22---
    Codierung: 111D001A036401081000
    Betriebsnr.: WSC 73430 031 00121
    ASAM Datensatz: EV_ECM20TDI01104L906021EM 002008
    ROD: EV_ECM20TDI01104L906021EM.rod
    VCID: 74DE59B7DF226E9E6A-8020

    1 Fehler gefunden:
    5242 - Geber für Kraftstoffdruck (G247)
    P0191 00 [229] - unplausibles Signal
    Warnleuchte EIN - unbestätigt - geprüft seit letzter Löschung
    Umgebungsbedingungen:
    Fehlerstatus: 00000001
    Fehlerpriorität: 2
    Fehlerhäufigkeit: 1
    Kilometerstand: 85072 km

    dann blinkt ständig die Vorglühanzeige.

    wenn ich den Fehler lösche läuft alles ganz normal bis wenn ich das nächstemal voll Tanke.

    hat jemand eine idee oder ist der fehler vielleich bekannt??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gabbahansn, 05.06.2016
    gabbahansn

    gabbahansn

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Wels, Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI
    Wie wärs mit in die Werkstatt fahren?:-D

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
     
Thema: Skoda Octavia RS 5E TDI geht nach dem Tanken in Motornotlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p0191-00 geber für Kraftstoffdruck

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS 5E TDI geht nach dem Tanken in Motornotlauf - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...