Skoda Octavia RS 5E TDI geht nach dem Tanken in Motornotlauf

Diskutiere Skoda Octavia RS 5E TDI geht nach dem Tanken in Motornotlauf im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das mein Octavia immer nach dem Tanken in den Notlauf geht. Fehler kommt dann immer wieder der Folgender....

  1. RS-84

    RS-84

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Hallo,

    ich habe seit kurzem das Problem das mein Octavia immer nach dem Tanken in den Notlauf geht.
    Fehler kommt dann immer wieder der Folgender.

    Adresse 01: Motorelektronik (J623-CUPA) Labeldatei: DRV\04L-907-309-V1.clb
    Teilenummer SW: 04L 906 021 EM HW: 04L 907 309 D
    Bauteil: R4 2,0L EDC H22 7543
    Revision: 83H22---
    Codierung: 111D001A036401081000
    Betriebsnr.: WSC 73430 031 00121
    ASAM Datensatz: EV_ECM20TDI01104L906021EM 002008
    ROD: EV_ECM20TDI01104L906021EM.rod
    VCID: 74DE59B7DF226E9E6A-8020

    1 Fehler gefunden:
    5242 - Geber für Kraftstoffdruck (G247)
    P0191 00 [229] - unplausibles Signal
    Warnleuchte EIN - unbestätigt - geprüft seit letzter Löschung
    Umgebungsbedingungen:
    Fehlerstatus: 00000001
    Fehlerpriorität: 2
    Fehlerhäufigkeit: 1
    Kilometerstand: 85072 km

    dann blinkt ständig die Vorglühanzeige.

    wenn ich den Fehler lösche läuft alles ganz normal bis wenn ich das nächstemal voll Tanke.

    hat jemand eine idee oder ist der fehler vielleich bekannt??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gabbahansn, 05.06.2016
    gabbahansn

    gabbahansn

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wels, Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI
    Wie wärs mit in die Werkstatt fahren?:-D

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
     
Thema: Skoda Octavia RS 5E TDI geht nach dem Tanken in Motornotlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p0191-00 geber für Kraftstoffdruck

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS 5E TDI geht nach dem Tanken in Motornotlauf - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...