Skoda Octavia RS 5E TDI geht nach dem Tanken in Motornotlauf

Diskutiere Skoda Octavia RS 5E TDI geht nach dem Tanken in Motornotlauf im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das mein Octavia immer nach dem Tanken in den Notlauf geht. Fehler kommt dann immer wieder der Folgender....

  1. RS-84

    RS-84

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Hallo,

    ich habe seit kurzem das Problem das mein Octavia immer nach dem Tanken in den Notlauf geht.
    Fehler kommt dann immer wieder der Folgender.

    Adresse 01: Motorelektronik (J623-CUPA) Labeldatei: DRV\04L-907-309-V1.clb
    Teilenummer SW: 04L 906 021 EM HW: 04L 907 309 D
    Bauteil: R4 2,0L EDC H22 7543
    Revision: 83H22---
    Codierung: 111D001A036401081000
    Betriebsnr.: WSC 73430 031 00121
    ASAM Datensatz: EV_ECM20TDI01104L906021EM 002008
    ROD: EV_ECM20TDI01104L906021EM.rod
    VCID: 74DE59B7DF226E9E6A-8020

    1 Fehler gefunden:
    5242 - Geber für Kraftstoffdruck (G247)
    P0191 00 [229] - unplausibles Signal
    Warnleuchte EIN - unbestätigt - geprüft seit letzter Löschung
    Umgebungsbedingungen:
    Fehlerstatus: 00000001
    Fehlerpriorität: 2
    Fehlerhäufigkeit: 1
    Kilometerstand: 85072 km

    dann blinkt ständig die Vorglühanzeige.

    wenn ich den Fehler lösche läuft alles ganz normal bis wenn ich das nächstemal voll Tanke.

    hat jemand eine idee oder ist der fehler vielleich bekannt??
     
  2. #2 gabbahansn, 05.06.2016
    gabbahansn

    gabbahansn

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI
    Wie wärs mit in die Werkstatt fahren?:-D

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
     
Thema: Skoda Octavia RS 5E TDI geht nach dem Tanken in Motornotlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p0191-00 geber für Kraftstoffdruck

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS 5E TDI geht nach dem Tanken in Motornotlauf - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...