Privatverkauf Skoda Octavia RS 245 Kombi DSG stahlgrau

Diskutiere Skoda Octavia RS 245 Kombi DSG stahlgrau im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, aufgrund eines spontanen Berufswechsel muss ich LEIDER meinen im Juni bestellen Octavia RS245 in Stahlgrau wieder verkaufen....

1. #1 tizz_boy, 31.01.2018
    tizz_boy

tizz_boy

Hallo zusammen,

aufgrund eines spontanen Berufswechsel muss ich LEIDER meinen im Juni bestellen Octavia RS245 in Stahlgrau wieder verkaufen.
    Voraussichtlich wird er im Januar/Februar geliefert.

Hierbei handelt es sich um ein deutsches Fahrzeug.

Folgende Konfiguration habe ich gewählt:
    Farbe: Stahlgrau
    Rote Ziernähte
    ACC bis 210
    Assistenzpaket Traveller für AMundsen
    Ausstattungspaket Business Online Amundsen
    Canton Soundsystem
    Elektrische Heckklappe
    Panoramadach
    Kessy
    Rückfahrkamera
    Spurwechselassistent
    Winterkompletträder mit 18 Zoll Skoda Turini Felgen in schwarz
    Garantieverlängerung auf 5 Jahre/100.000km

Originalpreis liegt bei etwa 44.000€

Durch corporate Benefits habe ich ein paar Prozente auf den Neupreis erhalten, wodurch ich auf etwa 36.500€ komme.

Beste Grüße[​IMG]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema: Skoda Octavia RS 245 Kombi DSG stahlgrau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs stahlgrau

,
  2. skoda octavia stahlgrau

,
  3. octavia rs 245 stahlgrau

,
  4. scoda octavia stahlgrau,
  5. skoda rs 245 combi,
  6. Skoda octavia rs245 stahlgrau
Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS 245 Kombi DSG stahlgrau - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Thule Grundträger für Skoda Karoq ...

Thule Grundträger für Skoda Karoq ...: Biete hier einen kompletten Satz Thule Dachgrundträger an. Dieser ist speziell für den Skoda Karoq geeignet. Org. Verpackung und unbenutzt !...
  2. Privatverkauf SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm

SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm: Ich biete eine gebrauchte, voll funktionstüchtige SKN Chiptuning Box (IPU) zum Kauf an: SKN-Artikelnummer: SKN-IPU-21107068-38727 u. a. für:...
  3. Octavia 2 FL Kombi Kofferraumklappe Undicht, aber wo?

Octavia 2 FL Kombi Kofferraumklappe Undicht, aber wo?: Moin, wenn es stark und lange regnet, sind auf dem Gepäckrollo ein paar Tropfen, bzw. eine kleine Pfütze. Fahrtrichtung links, ungefähr auf der...
  4. Octavia 2 Verteilergetriebe Schaden

Octavia 2 Verteilergetriebe Schaden: Hallo, Bei meinem Skoda Octavia II 4x4 ist das Verteilergetriebe def. macht sich durch knacken und schleifen bemerkbar. Nun meinte meine...
  5. Privatverkauf Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq

Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq: Habe gerade meine Montage Leiste erhalten und habe somit einen nagelneuen originalen vollständen RS Refletoren Leisten Satz incl. seitlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden