Privatverkauf Skoda Octavia RS 2.0 TSI Raceblau

Diskutiere Skoda Octavia RS 2.0 TSI Raceblau im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, manchmal kommt im Leben vieles unerwartet, wie auch das: Da ich durch meine noch angetraute vor vollendete Tatsachen einer...

1. #1 Dawid No, 03.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2018
    Dawid No

Dawid No

Fahrzeug:
    Octavia RS Kombi FL 2.0 TSI - Yamaha Fazer - MTB Cube Analog - Audi Q5 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scherer, Mainz-Hechtsheim
    Kilometerstand:
    11.556
    Hallo Gemeinde,

manchmal kommt im Leben vieles unerwartet, wie auch das:

Da ich durch meine noch angetraute vor vollendete Tatsachen einer Trennung gestellt wurde, muss ich mich aus finanziellen Gründen von meinen im März als Neuwagen erworbenen Octavia RS trennen. Jeder, der das schon mal durch gemacht hat weiß, wo das ganze Geld dann hinfließt....

Kurze Eckdaten zum Fahrzeug:

Octavia RS 2.0 TSI mit DSG als Kombi
    EZ 03/2018
    Farbe Raceblau
    Km-Stand ca. 8000 km

Ausstattung:
    Hier hatten wir das große X gesetzt. Dem Wagen fehlt nur die Standheizung und das er selbst einparkt. Ansonsten hat er alles ab Werk verbaut, was für mich interessant war:

Leder Alcantara
    Challenge Xtreme Paket inkl. 19 Zoll Sommerräder
    Sitzheizung vorne & hinten!
    das Große Navi mit Canton
    Panoramadach
    sämtliche Assistenzsysteme wie Blind Spod, Lane Assist usw pp
    abnehmbare AHK
    Kessy
    Memory Sitz Fahrerseite
    usw pp.

Gerne fotografiere ich noch die Ausstattung ab und stelle es nachträglich rein.

Wagen steht in der Garage, Nichtraucher und natürlich unfall- und nachlackierungsfrei.

Den von mir kürzlich erworbenen Radsatz auf 18 Zoll Alus für den Winter mit guten Winterreifen gäbe es ggf. noch dazu. Wert ca. 450,00 €

Wagen hatte einen Listen-Neupreis von knappen 46.000,00 €.

Preisvorstellung habe ich keine. Höre mir gerne Angebote an.

Näheres bitte per PN. Danke für Euer Verständniss.

Anhänge:

Thema: Skoda Octavia RS 2.0 TSI Raceblau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs race blau

,
  2. raceblau

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS 2.0 TSI Raceblau - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS Farbe schwarz

Kodiaq RS Farbe schwarz: Hallo, kurze Frage bezgl. der beiden beim Kodiaq verfügbaren Schwarztöne: Kann mir jemand die Unterschiede erklären? Danke
  2. Privatverkauf Original Skoda 18" Aluräder

Original Skoda 18" Aluräder: Skoda Zenith 18" Felgen. 8J x 18 ET44 Lochkreis: 5/112 Komplett mit Reifen (Pirelli DOT 4315). Reifen haben alle noch über 5mm (5,11 - 5,62)....
  3. Skoda Connect Dienst

Skoda Connect Dienst: Hallo, mein Scala 1.6 TDI mit dem Amundsen Navi ist endlich gestern angekommen. Um die Skoda App zu nutzen habe ich mir einen Skoda Account...
  4. Privatverkauf Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen

Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen: Von unserem Skoda Yeti Monte Carlo verkaufen wir 4 original Skoda Alufelgen Origami 7x17 ET45 in schwarz, ohne Bordsteinschäden, mit 225/50 R17...
  5. Superb Ambition oder Octavia Soleil

Superb Ambition oder Octavia Soleil: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung einen neuen Firmenwagen zu bestellen. In der engeren Auswahl sind Octavia Combi Soleil mit 150 PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden