Privatverkauf Skoda Octavia RS 2.0 TSI 5e TOP!!!!

Diskutiere Skoda Octavia RS 2.0 TSI 5e TOP!!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe meinen Octavia RS. Wenn jemand Intresse hat bitte Kontakt über mobile.de nutzen da ich heir nicht so oft reinsehe ;)...

1. #1 PumaOnIce, 31.10.2017
    PumaOnIce

PumaOnIce

Anhänge:

2. #2 superb-fan, 31.10.2017
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    So einige
    Kilometerstand:
    12500
    Ungefähr 3000 Euro zu teuer, für limousine, schaltung und nix an Ausstattung für einen RS. Der wird vermutlich lange stehen. Aber viel Glück trotzdem beim Verkauf :)

3. #3 PumaOnIce, 31.10.2017
    PumaOnIce

PumaOnIce

Da ja immer verhandelt wird und Käufer nichts zahlen wollen bau ich mir immer ein puffer ein ;) jeder der ein Fahrzeug verkauft hat weiß was ich meine...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

Skoda Octavia RS 2.0 TSI 5e TOP!!!!

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS 2.0 TSI 5e TOP!!!! - Ähnliche Themen

1. ABT Tuning Skoda Octavia RS TSI auf 290 ps

ABT Tuning Skoda Octavia RS TSI auf 290 ps: Moin Leute, Habe da eine kleine Frage ich überlege mir einen Skoda Octavia RS TSI zukaufen. Problem ist gerade er hat Serie 220 ps und wurde bei...
  2. Zahnriemenwechsel Skoda Octavia 3 TSI, 2014

Zahnriemenwechsel Skoda Octavia 3 TSI, 2014: Bei meinem Skoda Octavia 3, 1.4 TSI aus 2014 gibt es kein Intervall seitens Skoda für den Zahnriemenwechsel. Skoda will keine Aussage machen,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia Combi 2.0 TSI RS ABT290PS Vollausstattung

Skoda Octavia Combi 2.0 TSI RS ABT290PS Vollausstattung: [ATTACH] Ich trenne mich schweren Herzens von meinem gelben Blitz, der mir immer treu zur Seite stand und nie irgendwas hatte, nicht mal...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI

Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-8-tsi-elegance-xenon-navi-ahk-heidelberg/284438605.html?mga_d188=DesktopSEO_V...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1.4 TSI Limousine *Virtual Cockpit*ACC*Sthzg*RFK*

Skoda Octavia 1.4 TSI Limousine *Virtual Cockpit*ACC*Sthzg*RFK*: Biete hier meine gepflegte Limousine mit einer sehr guten Ausstattung zum Verkauf an, die (fast) keine Wünsche mehr übrig lässt. Motor:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden