Privatverkauf Skoda Octavia RS 2.0 TSI 5e Limo TOP!!!!

Diskutiere Skoda Octavia RS 2.0 TSI 5e Limo TOP!!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier meinen Skoda Octavia RS 2.0 Tsi aus 2.Hand da ich ihn aktuell einfach zu wenig bewege. Fahrzeug wurde auschließlich auf Langstrecken...

1. #1 PumaOnIce, 26.11.2017
    PumaOnIce

PumaOnIce

Verkaufe hier meinen Skoda Octavia RS 2.0 Tsi aus 2.Hand da ich ihn aktuell einfach zu wenig bewege. Fahrzeug wurde auschließlich auf Langstrecken benutzt wenn wir mit der Familie in den Urlaub gefahren sind. Keine bis wenige Stadt fahrten ,dadurch auch kein Stop & Go. Fahrzeug ist sehr gepflegt ,hat nur geringe Gebrauchspuren und ist Umfallfrei. Fahrzeug ist Checkheft gepfegt und verfügt noch über eine Gebrauchtwagen Garantie bis Juli 2018. Fahrzeug ist 8fach bereift ( Sommerreifen sind NEU Original Skoda RS 18 Zoll, Winterreifen 2 Winter gefahren 17 Zoll Alufelgen), Hintere Bremsanlage wurde komplett erneuert. Öl Luft-/Pollen-/Ölfilter wurden von mir Jährlich vor dem Winter gewechselt was natürlich noch vor dem Kauf von mir durchgeführt wird. Fahrzeug steht auch im Winter in einer beheizten Einzelgarage.
    Folgende Austattung ist vorhanden:
    - Klimaautomatik
    - Bi-Xenon Scheinwerfer
    - LED Tagfahrlicht
    - Canton Sound System
    - Lichtsensor
    - Regensensor
    - Tempomat
    - Raucherpaket ( Nichtraucher Fahrzeug immer gewesen)
    - Sitzheizung
    - Fernlicht assistent
    - Elektrische verstellbare Außenspiegel
    - Elektrisch einklapbare Außenspiegel
    - Isofix für Kindersitze
    - Automatische ablendbare Außen-/Innenspiegel
    - Start&Stopp Funktion
    - Bluetooth Freisprecheinrichtung
    - USB
    - Teilleder

EZ: 04/2014
    Laufleistung:72000km
    2.hand
    Preis:20900€

Bei Intresse oder fragen bitte Kontakt über ebay kleinanzeige da ich hier nicht so oft reinsehe Vielen dank ;)

Link:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/skoda-octavia-rs-2-0-tsi-top-/729511709-216-19670

Anhänge:

Thema:

Skoda Octavia RS 2.0 TSI 5e Limo TOP!!!!

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS 2.0 TSI 5e Limo TOP!!!! - Ähnliche Themen

1. ABT Tuning Skoda Octavia RS TSI auf 290 ps

ABT Tuning Skoda Octavia RS TSI auf 290 ps: Moin Leute, Habe da eine kleine Frage ich überlege mir einen Skoda Octavia RS TSI zukaufen. Problem ist gerade er hat Serie 220 ps und wurde bei...
  2. Zahnriemenwechsel Skoda Octavia 3 TSI, 2014

Zahnriemenwechsel Skoda Octavia 3 TSI, 2014: Bei meinem Skoda Octavia 3, 1.4 TSI aus 2014 gibt es kein Intervall seitens Skoda für den Zahnriemenwechsel. Skoda will keine Aussage machen,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia Combi 2.0 TSI RS ABT290PS Vollausstattung

Skoda Octavia Combi 2.0 TSI RS ABT290PS Vollausstattung: [ATTACH] Ich trenne mich schweren Herzens von meinem gelben Blitz, der mir immer treu zur Seite stand und nie irgendwas hatte, nicht mal...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI

Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-8-tsi-elegance-xenon-navi-ahk-heidelberg/284438605.html?mga_d188=DesktopSEO_V...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1.4 TSI Limousine *Virtual Cockpit*ACC*Sthzg*RFK*

Skoda Octavia 1.4 TSI Limousine *Virtual Cockpit*ACC*Sthzg*RFK*: Biete hier meine gepflegte Limousine mit einer sehr guten Ausstattung zum Verkauf an, die (fast) keine Wünsche mehr übrig lässt. Motor:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden