Privatverkauf Skoda Octavia RS 2.0 TFSI Combi

Diskutiere Skoda Octavia RS 2.0 TFSI Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo. Wir verkaufen wegen Neuanschaffung unseren Octavia 2 RS Combi, EZ 02/2011 in Black Magic. Das Auto hat 117000 km runter, 2. Hand und ist...

1. #1 Grafyx Ltd, 20.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2017
    Grafyx Ltd

Grafyx Ltd

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stoltmann Pirmasens
    Kilometerstand:
    650
    Hallo.

Wir verkaufen wegen Neuanschaffung unseren Octavia 2 RS Combi, EZ 02/2011 in Black Magic.
    Das Auto hat 117000 km runter, 2. Hand und ist Scheckheftgepflegt. Sommerreifen und Winterreifen jeweils auf originalen 18" Skoda Neptune Felgen, Bolero Radio mit Skoda Soundsystem und elektrisches Schiebedach sind verbaut. Für Alter und Laufleistung steht das das Auto Innen wie Außen noch sehr gut da. Weitere Bilder und Infos gibts gerne privat.

Preis: 12.900 ,- VB

Anhänge:

Thema:

Skoda Octavia RS 2.0 TFSI Combi

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS 2.0 TFSI Combi - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 1.8 TFSI 2007, wo sitzt der G62 Sensor?

Skoda Octavia 1.8 TFSI 2007, wo sitzt der G62 Sensor?: Hallo zusammen, vor einigen Tagen ging bei mir die Motorkontrollleuchte an, laut VCDS “Fehler P0118- Geber für Kühlmitteltemperatur ( G62) “....
  2. Skoda Octavia 2 RS Tfsi Checksummenfehler Steuergerät

Skoda Octavia 2 RS Tfsi Checksummenfehler Steuergerät: Hallo ich fahre einen Skoda Octavia 2 RS als Benziner heute Morgen ging plötzlich die EPC Leuchte sowie die Motorkontrollleuchte an ,ich fuhr dann...
  3. Skoda Octavia Combi 2.0 TFSI RS - Fragen vor dem Kauf

Skoda Octavia Combi 2.0 TFSI RS - Fragen vor dem Kauf: Hallo Zusammen, ich suche nach einem neuen Auto und wollte mir zunächst einen Opel Insignia kaufen. Diesen gibt es leider nur als 1,6 Turbo oder...
  4. Fahrabhängiges Wartungsintervall Skoda Octavia RS 2.0 TFSI DSG

Fahrabhängiges Wartungsintervall Skoda Octavia RS 2.0 TFSI DSG: Hallo Zusammen Ich bin neu hier, fahre einen Skoda Octavia RS 2.0 TFSI (2009) mit aktuell 76'800km und habe folgende Fragen: - Stimmt es, das je...
  5. Skoda Octavia TFSI kaufen ja / nein

Skoda Octavia TFSI kaufen ja / nein: Hallo, bin neu hier im Forum und hätte da mal eine Frage (ich hoffe das ist das richtige Bereich, ansonsten entschuldige ich mich vorab und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden