Skoda octavia rs 1z welcher Radio mit Handy Spiegelung

Diskutiere Skoda octavia rs 1z welcher Radio mit Handy Spiegelung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe einen Skoda Octavia RS 1Z mit einem Columbus Radio wollte mal fragen auf welche Radio ihr so umbaut mit Handy Spiegelung
xmax99

xmax99

Fahrzeug
Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
Hatte damals das Alpine und war okay.

Thema:

Skoda octavia rs 1z welcher Radio mit Handy Spiegelung

Skoda octavia rs 1z welcher Radio mit Handy Spiegelung - Ähnliche Themen

Türsteuergerät anlernen?: Hallo Leute ich habe einen Skoda Octavia RS aus Baujahr 2009. Ich habe nun ein neuen türsteuergerät eingebaut weil meine Tür vorne rechts nicht...
Unterschied Maxi-Dot Skoda Octavia 1z FL: Hallo zusammen! Ich fahre einen Skoda Octavia 1z Facelift Baujahr 2009. Nun frage ich mich seit längerem, weshalb manche Facelift Modelle diese...
Columbus Radio nachrüsten Octavia 2: Hallo zusammen, ich habe ein Columbus Radio von einem Freund Bekommen und will dieses in meinen Skoda Octavia 2 (BJ. 2006) nachrüsten. schließe...
Radio defekt: Hallo zusammen, ich habe einen Octavia 2 1z von 2011 mit einem Swing Radio. Dieses Radio ist von meiner Werkstatt des Vertrauens als versteckten...
Vordere Lautsprecher und Hochtöner ohne funktion Octavia 1z 2008: Moin moin ich wollte einmal fragen woran es liegen könnte das bei Meinen Octavia 1z von 2008 die vorderen Lautsprecher und Hochtöner nicht...
Oben