Skoda Octavia RS 1Z Nexus USB CD Wechsler

Diskutiere Skoda Octavia RS 1Z Nexus USB CD Wechsler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe einen 2007er Octavia RS mit einem Nexus Navi samt 6-Fach CD-Wechsler. Ich möchte einen USB Stick mit MP3's an mein Radio anschließen....

  1. #1 Osmodia, 08.06.2014
    Osmodia

    Osmodia

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1Z
    Hi,
    ich habe einen 2007er Octavia RS mit einem Nexus Navi samt 6-Fach CD-Wechsler. Ich möchte einen USB Stick mit MP3's an mein Radio anschließen.

    Bei eBay habe ich folgendes entdeckt:
    http://www.ebay.de/itm/261428986944?_trksid=p2055119.m1438.l2648&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT


    Anbei Bilder meines Radios:
    https://www.dropbox.com/s/u3rlv1jvrvdivpz/2014-06-08 15.55.55.jpg

    https://www.dropbox.com/s/i077crs8fjktzfw/2014-06-08 15.56.08.jpg


    Brauche ich einen Adapter? Muss ich beim abklemmen etwas beachten, geht der Alarm an oder wird was im Fehlerspeicher angezeigt?

    Danke für die Infos.
     
  2. #2 dathobi, 08.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.344
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Angeschlossen wird das Teil an den Wechsleranschluss, und der Wechsler am Adapterkabel was der Lieferung beiligt/liegen sollte.
     
  3. #3 Scanner, 09.06.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    da steht aber nichts davon in der Lieferliste.
    Aber ich denke, sobald man das Teil am Radio hat,
    benützt man den Wechsler sowieso nicht mehr.
     
  4. #4 dathobi, 09.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.344
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Hatte das Teil auch mal, zumindest ein ähnliches, und da war so ein Umschalter dabei...kam nie zum Einsatz. Daher auch meine Annahme es sei dabei...
     
  5. #5 Osmodia, 09.06.2014
    Osmodia

    Osmodia

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1Z
  6. #6 Osmodia, 22.06.2014
    Osmodia

    Osmodia

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1Z
    Ich habe den von mir verlinkten Wechsler gekauft und eingebaut.
    Funktioniert wunderbar, zwischen den CD Wechsler und dem USB Wechsler kann ich problemlos wechseln.

    ID3 Tags werden nicht angezeigt, und mehr als 6 Ordner werden nicht unterstützt - obwohl in der Anleitung mehrere Dutzend Ordner abgebildet waren.

    Ich bin zufrieden und kann es jedem weiter empfehlen.
     
Thema: Skoda Octavia RS 1Z Nexus USB CD Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z nexus usb nachrüsten

    ,
  2. octavia 1z cd

    ,
  3. octavia 1z original cd wechsler nachrüsten

    ,
  4. octavia 2 wechsler,
  5. Skoda octavia 1z CD wechsler
Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS 1Z Nexus USB CD Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  5. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...