Skoda Octavia RS 1Z Felgen

Diskutiere Skoda Octavia RS 1Z Felgen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Wollte mal fragen ob die RS vom Octavia 1Z auf den Superb passen? Haben R18, 7,5J, ET 51, Passen die auch wenn man die abnehmen läßt? Danke...

1. #1 backfire, 02.07.2010
    backfire

backfire

Moin
    Wollte mal fragen ob die RS vom Octavia 1Z auf den Superb passen? Haben R18, 7,5J, ET 51, Passen die auch wenn man die abnehmen läßt? Danke im vorraus...cheerio

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    nur mit Distanzscheiben, Traglastgutachten (welches man bei Skoda nicht bekommt) und Einzelabnahme §19

Thema: Skoda Octavia RS 1Z Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenkatalog skoda octavia 1z

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS 1Z Felgen - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...