Privatverkauf Skoda Octavia RS 18Zoll Neptune Alufelgen mit Dunlop SP SPORT 01 225/40 ZR18 92W Sommerreifen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Colin, 23.03.2012.

  1. Colin

    Colin

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    32000
    [ebay]110842657537[/ebay]

    noch bis 25. Mär. 2012 / 16:15Uhr im Angebot
    Sofortkaufangebote nehme ich auch gerne entgegen.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia RS 18Zoll Neptune Alufelgen mit Dunlop SP SPORT 01 225/40 ZR18 92W Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS 18Zoll Neptune Alufelgen mit Dunlop SP SPORT 01 225/40 ZR18 92W Sommerreifen - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...