Skoda octavia rs 170 ps standlicht???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Kämpfer, 09.03.2008.

  1. #1 Kämpfer, 09.03.2008
    Kämpfer

    Kämpfer Guest

    hi leute hoffe es kann mir einer helfen???


    hab gestern versucht mein standlicht zu wechseln nur als ich den schienwerfer ausbauen wollte merkte ich das ich nicht an das standlicht komme da es in dem gehäuse für das xenonlicht mit eingebaut ist hab mich nicht näher heran getraut wegen der automatischen niveauregelierung. kann mir einer von euch sagen ob ich ohne weitere bedenken das gehäuse abschrauben kann und somit zugriff auf das standlicht habe oder was ich dabei zu beachten habe??
    gruss kämpfer :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_180, 09.03.2008
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Hallo,


    einfach den Scheinwerfer ausbauen und die Kappe hinten abschrauben (4 Torxschrauben). Und dann das Standlicht wechseln (12V/5W Glassockel).
    Aber unbedingt die Zündung ausmachen, wegen evtl. Fehlermeldungen.


    MfG
    Marcel
     
  4. #3 Kämpfer, 09.03.2008
    Kämpfer

    Kämpfer Guest

    hallo

    danke für deine antwort eine frage nur was ist mit der niveuaregelierung vom xenon licht bleibt es normal also sprich verändert es sich nicht???ich hab nicht so die grosse ahnung nun von xenon deswegen frage ich noch einmal nach!?

    danke gruss kämpfer

    :thumbup:
     
  5. #4 Octavia_180, 09.03.2008
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Hallo,


    nein, da passiert nix. Die hat nen extra Steuergerät im Kofferraum.
    Aber schön Zündung aus lassen.



    Gruß
    Marcel
     
  6. #5 schwarzfahrer, 18.03.2008
    schwarzfahrer

    schwarzfahrer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    weß ja nicht was du machen willst aber mit led standlicht wird der denke ich fehler setzen wegen geringerer stromaufnahme der led das problem hatte ich erst beim umbau des fernlichts auf xenon
     
Thema:

Skoda octavia rs 170 ps standlicht???

Die Seite wird geladen...

Skoda octavia rs 170 ps standlicht??? - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....