Skoda octavia rs 170 ps standlicht???

Diskutiere Skoda octavia rs 170 ps standlicht??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute hoffe es kann mir einer helfen??? hab gestern versucht mein standlicht zu wechseln nur als ich den schienwerfer ausbauen wollte merkte...

  1. #1 Kämpfer, 09.03.2008
    Kämpfer

    Kämpfer Guest

    hi leute hoffe es kann mir einer helfen???


    hab gestern versucht mein standlicht zu wechseln nur als ich den schienwerfer ausbauen wollte merkte ich das ich nicht an das standlicht komme da es in dem gehäuse für das xenonlicht mit eingebaut ist hab mich nicht näher heran getraut wegen der automatischen niveauregelierung. kann mir einer von euch sagen ob ich ohne weitere bedenken das gehäuse abschrauben kann und somit zugriff auf das standlicht habe oder was ich dabei zu beachten habe??
    gruss kämpfer :thumbup:
     
  2. #2 Octavia_180, 09.03.2008
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Hallo,


    einfach den Scheinwerfer ausbauen und die Kappe hinten abschrauben (4 Torxschrauben). Und dann das Standlicht wechseln (12V/5W Glassockel).
    Aber unbedingt die Zündung ausmachen, wegen evtl. Fehlermeldungen.


    MfG
    Marcel
     
  3. #3 Kämpfer, 09.03.2008
    Kämpfer

    Kämpfer Guest

    hallo

    danke für deine antwort eine frage nur was ist mit der niveuaregelierung vom xenon licht bleibt es normal also sprich verändert es sich nicht???ich hab nicht so die grosse ahnung nun von xenon deswegen frage ich noch einmal nach!?

    danke gruss kämpfer

    :thumbup:
     
  4. #4 Octavia_180, 09.03.2008
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Hallo,


    nein, da passiert nix. Die hat nen extra Steuergerät im Kofferraum.
    Aber schön Zündung aus lassen.



    Gruß
    Marcel
     
  5. #5 schwarzfahrer, 18.03.2008
    schwarzfahrer

    schwarzfahrer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    weß ja nicht was du machen willst aber mit led standlicht wird der denke ich fehler setzen wegen geringerer stromaufnahme der led das problem hatte ich erst beim umbau des fernlichts auf xenon
     
Thema:

Skoda octavia rs 170 ps standlicht???

Die Seite wird geladen...

Skoda octavia rs 170 ps standlicht??? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...