Skoda octavia rs 170 ps standlicht???

Diskutiere Skoda octavia rs 170 ps standlicht??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute hoffe es kann mir einer helfen??? hab gestern versucht mein standlicht zu wechseln nur als ich den schienwerfer ausbauen wollte merkte...

  1. #1 Kämpfer, 09.03.2008
    Kämpfer

    Kämpfer Guest

    hi leute hoffe es kann mir einer helfen???


    hab gestern versucht mein standlicht zu wechseln nur als ich den schienwerfer ausbauen wollte merkte ich das ich nicht an das standlicht komme da es in dem gehäuse für das xenonlicht mit eingebaut ist hab mich nicht näher heran getraut wegen der automatischen niveauregelierung. kann mir einer von euch sagen ob ich ohne weitere bedenken das gehäuse abschrauben kann und somit zugriff auf das standlicht habe oder was ich dabei zu beachten habe??
    gruss kämpfer :thumbup:
     
  2. #2 Octavia_180, 09.03.2008
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Hallo,


    einfach den Scheinwerfer ausbauen und die Kappe hinten abschrauben (4 Torxschrauben). Und dann das Standlicht wechseln (12V/5W Glassockel).
    Aber unbedingt die Zündung ausmachen, wegen evtl. Fehlermeldungen.


    MfG
    Marcel
     
  3. #3 Kämpfer, 09.03.2008
    Kämpfer

    Kämpfer Guest

    hallo

    danke für deine antwort eine frage nur was ist mit der niveuaregelierung vom xenon licht bleibt es normal also sprich verändert es sich nicht???ich hab nicht so die grosse ahnung nun von xenon deswegen frage ich noch einmal nach!?

    danke gruss kämpfer

    :thumbup:
     
  4. #4 Octavia_180, 09.03.2008
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Hallo,


    nein, da passiert nix. Die hat nen extra Steuergerät im Kofferraum.
    Aber schön Zündung aus lassen.



    Gruß
    Marcel
     
  5. #5 schwarzfahrer, 18.03.2008
    schwarzfahrer

    schwarzfahrer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    weß ja nicht was du machen willst aber mit led standlicht wird der denke ich fehler setzen wegen geringerer stromaufnahme der led das problem hatte ich erst beim umbau des fernlichts auf xenon
     
Thema:

Skoda octavia rs 170 ps standlicht???

Die Seite wird geladen...

Skoda octavia rs 170 ps standlicht??? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...