Skoda Octavia real carbon-fiber hood

Diskutiere Skoda Octavia real carbon-fiber hood im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda Octavia real carbon-fiber hood Weight of an item: 6.5 kg Our price: 500.00 €

1. #1 kuntokinte, 05.05.2006
    kuntokinte

kuntokinte Guest

Weight of an item: 6.5 kg
    Our price: 500.00 €

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kuntokinte, 05.05.2006
    kuntokinte

kuntokinte Guest

4. #3 chd-tuning, 08.05.2006
    chd-tuning

chd-tuning Guest

für die hälfte würd ich einen nehmen!

5. #4 kuntokinte, 09.05.2006
    kuntokinte

kuntokinte Guest

i can sell the hood for 250 euro or carbon-laminate-380 euro.i cant go down with price because a course is bad.thanks for understuting.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia real carbon-fiber hood - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...