Skoda Octavia Projekt

Diskutiere Skoda Octavia Projekt im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; auf wunsch stell ich euch mal einen octavia rs vor. eines vorweg....der wagen gehört meinem besten kumpel und soll so gott will im nächsten jahr...

  1. XTFBX

    XTFBX Guest

    auf wunsch stell ich euch mal einen octavia rs vor.
    eines vorweg....der wagen gehört meinem besten kumpel und soll so gott will im nächsten jahr fertig sein. es beschäftigen sich schon seit einiger zeit bekannte firmen mit diesem projekt z.b. radeisen motorsport, bader lackierung, k-sport....... . der tuner für die gfk arbeiten wird hier bewusst nicht genannt.

    geplant ist ein über 300ps starker breitbau octavia. und um die bemerkung von cordi aus der gallerie zu beantworten.........vorne wurde aus den kotflügeln einiges rausgeschnitten, da das rad sonst nicht passen würde. vorne und hinten werden deshalb radläufe aus gfk bzw. wenn machbar aus blech gefertigt.

    fragen können gerne gestellt werden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 manuibk, 08.03.2012
    manuibk

    manuibk

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Facelift, 1.2 TSI, 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Vowa Innsbruck
    Kilometerstand:
    35000
    bin gespannt wies wird.

    1ste Frage :) : was sind das für Felgen?
     
  4. XTFBX

    XTFBX Guest

    Felgen sind Tomason TN8 ....VA 8,5x19 ET45 mit 235/35/R19 Bereifung
    HA 9,5x19 ET35 mit 255/30/R19 Bereifung + Spurplatten

    Felgen sind eigendlich nicht für den Octavia 1 vorgesehen
     
  5. #4 octirolf, 08.03.2012
    octirolf

    octirolf

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mosel (der Fluß)
    Breitbau und 300PS hören sich ja mal gut an. :thumbsup:

    AAAABER, bitte bitte nicht diese unsägliche Singleframe-Front. :S
    Das sieht aus wie wollen und nicht können, jede Bimmelbude hat so 'ne Front 'dran. :thumbdown:

    Bitte, bitte lasst euch da was anders Einfallen!
     
  6. #5 FabiaOli, 11.03.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.193
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also ich finde das Projekt erstmal ganz geil.
    Aus dem 1.8T kann man viel machen.
    Welchen Lader wollt ihr denn verwenden?
    Was sollens sonst noch für Teile für die Leistungssteigerung verwendet werden?
    Und ist das eine originale Audifront die an den RS angepasst wurde?
    Sieht mir irgendwie so aus, das wär dann aber auch schon wieder geil, das wär wieder was was nicht jeder hat.

    Aber mit 300PS hat er den Name RS definitiv mehr verdient als jeder Andere ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. XTFBX

    XTFBX Guest

    es ist eine orginal audifront.........auch das heck besteht zum teil aus auditeilen
     

    Anhänge:

  9. #7 thuglord, 02.05.2012
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    *bilder vom heck sehen will* ich wünchte ich hätte soviel zeit und geld
     
Thema:

Skoda Octavia Projekt

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Projekt - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...