Privatverkauf Skoda Octavia Multifunktionslenkrad Lederlenkrad Yeti Superb usw.

Diskutiere Skoda Octavia Multifunktionslenkrad Lederlenkrad Yeti Superb usw. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe hier wegen Umrüstung auf das 3-Speichen Sportlenkrad mein altes Leder-Multifunktionslenkrad. Es war nur kurze Zeit in meinem Octavia...

  1. #1 TinOctavia, 30.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Ich verkaufe hier wegen Umrüstung auf das 3-Speichen Sportlenkrad mein altes Leder-Multifunktionslenkrad.

    Es war nur kurze Zeit in meinem Octavia III 5E ELEGANCE Baujahr November 2013 verbaut.

    Es befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand. Keine Kratzer oder andere Beschädigungen. Das Leder und die Nähte sind absolut in Ordnung. Alle Tasten funktionieren.

    Der Airbag ist selbstverständlich NICHT dabei...diesen benötige ich ja weiterhin.

    Es passt auch in weitere Skoda Modelle wie z.B.:

    - Octavia II
    - Superb II
    - Yeti
    - Rapid
    - Fabia

    Auch Abholung ist möglich.


    Preis: 149 Euro VHB
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TinOctavia, 26.05.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Angebot ist weiterhin gültig.

    129 Euro VHB
     
  4. #3 beppo0808, 14.06.2016
    beppo0808

    beppo0808 Guest

    Hast du ne Ahnung, ob das in den Superb I passt?
     
  5. #4 TinOctavia, 14.06.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Rein mechanisch ja ---> 12er Vielzahn.

    Was den Anschluss der Tasten angeht ---> das weiß ich nicht genau.

    Gruß Tino
     
  6. #5 beppo0808, 14.06.2016
    beppo0808

    beppo0808 Guest

    Danke Tino, ich habe aber schon die Info bekommen, dass die Tasten scheinbar nicht passen würden und der Tüv auch ein Problem damit hätte :-(
     
Thema: Skoda Octavia Multifunktionslenkrad Lederlenkrad Yeti Superb usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 5e Umrüstung auf mfl

    ,
  2. multifunktions lenkrad für yeti 2015

    ,
  3. mf-lenkrad octavia 5e

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Multifunktionslenkrad Lederlenkrad Yeti Superb usw. - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(