Privatverkauf Skoda Octavia Multifunktionslenkrad Lederlenkrad Yeti Superb usw.

Diskutiere Skoda Octavia Multifunktionslenkrad Lederlenkrad Yeti Superb usw. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe hier wegen Umrüstung auf das 3-Speichen Sportlenkrad mein altes Leder-Multifunktionslenkrad. Es war nur kurze Zeit in meinem Octavia...

  1. #1 TinOctavia, 30.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.345
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Ich verkaufe hier wegen Umrüstung auf das 3-Speichen Sportlenkrad mein altes Leder-Multifunktionslenkrad.

    Es war nur kurze Zeit in meinem Octavia III 5E ELEGANCE Baujahr November 2013 verbaut.

    Es befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand. Keine Kratzer oder andere Beschädigungen. Das Leder und die Nähte sind absolut in Ordnung. Alle Tasten funktionieren.

    Der Airbag ist selbstverständlich NICHT dabei...diesen benötige ich ja weiterhin.

    Es passt auch in weitere Skoda Modelle wie z.B.:

    - Octavia II
    - Superb II
    - Yeti
    - Rapid
    - Fabia

    Auch Abholung ist möglich.


    Preis: 149 Euro VHB
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TinOctavia, 26.05.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.345
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Angebot ist weiterhin gültig.

    129 Euro VHB
     
  4. #3 beppo0808, 14.06.2016
    beppo0808

    beppo0808 Guest

    Hast du ne Ahnung, ob das in den Superb I passt?
     
  5. #4 TinOctavia, 14.06.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.345
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Rein mechanisch ja ---> 12er Vielzahn.

    Was den Anschluss der Tasten angeht ---> das weiß ich nicht genau.

    Gruß Tino
     
  6. #5 beppo0808, 14.06.2016
    beppo0808

    beppo0808 Guest

    Danke Tino, ich habe aber schon die Info bekommen, dass die Tasten scheinbar nicht passen würden und der Tüv auch ein Problem damit hätte :-(
     
Thema: Skoda Octavia Multifunktionslenkrad Lederlenkrad Yeti Superb usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 5e Umrüstung auf mfl

    ,
  2. multifunktions lenkrad für yeti 2015

    ,
  3. mf-lenkrad octavia 5e

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Multifunktionslenkrad Lederlenkrad Yeti Superb usw. - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...