Skoda Octavia Motorhauben Dämmmatte brennbar ?

Diskutiere Skoda Octavia Motorhauben Dämmmatte brennbar ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hatte einen unangenehmen Maderbesuch und dabei wurde die Polstermatte unter der Motorhaube fast vollständig zerfetzt. Ich habe vorhin...

1. #1 tuningmaster, 22.01.2014
    tuningmaster

tuningmaster

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Kombi 1.9TDI
    Kilometerstand:
    120
    Hallo,

ich hatte einen unangenehmen Maderbesuch und dabei wurde die Polstermatte unter der Motorhaube fast vollständig zerfetzt. Ich habe vorhin die einzelnen Polsterteile aus dem Motorraum entfernt.

Können die nicht gefundenen Polsterteile während der Fahrt in Feuer entfachen? Oder hat Skoda mitgedacht und eine feuerfeste Dämmung installiert?

Freundliche Grüße
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 22.01.2014
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Direkt im Motorraum selber hast du nicht die Temperatur um die zum brennen zu bringen. Ist schwer entflammbar. Selbst wenn die auf dem Hitzeblech vom Kat landet klebt die nur fest und das wars. Hab noch nie eine brennend gesehen und schon mehrere schwer zerfetzte Marderopfer entsorgt.

Thema: Skoda Octavia Motorhauben Dämmmatte brennbar ?
Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Motorhauben Dämmmatte brennbar ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)