Skoda Octavia Modelljahr 2003

Diskutiere Skoda Octavia Modelljahr 2003 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Weiss jemand was sich neues tut für den Octavia im Modelljahr 2003? Kommt ein dezentes Facelift oder sowas in der Art? Wer weiss schon...

1. #1 scranton, 09.09.2002
    scranton

scranton Guest

Hallo!

Weiss jemand was sich neues tut für den Octavia im Modelljahr 2003? Kommt ein dezentes Facelift oder sowas in der Art? Wer weiss schon was neues???

Mein Skodahaendler weiss angeblich über nichts bescheid.

bitte antworten cya euer dave. ;)

2. ?

? Guest

Thema:

Skoda Octavia Modelljahr 2003

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Modelljahr 2003 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm

SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm: Ich biete eine gebrauchte, voll funktionstüchtige SKN Chiptuning Box (IPU) zum Kauf an: SKN-Artikelnummer: SKN-IPU-21107068-38727 u. a. für:...
  2. Octavia 2 FL Kombi Kofferraumklappe Undicht, aber wo?

Octavia 2 FL Kombi Kofferraumklappe Undicht, aber wo?: Moin, wenn es stark und lange regnet, sind auf dem Gepäckrollo ein paar Tropfen, bzw. eine kleine Pfütze. Fahrtrichtung links, ungefähr auf der...
  3. Octavia 2 Verteilergetriebe Schaden

Octavia 2 Verteilergetriebe Schaden: Hallo, Bei meinem Skoda Octavia II 4x4 ist das Verteilergetriebe def. macht sich durch knacken und schleifen bemerkbar. Nun meinte meine...
  4. Skoda 120 L alltagstauglich, bezahlbar? 120 er Fahrer aus Nordhessen?

Skoda 120 L alltagstauglich, bezahlbar? 120 er Fahrer aus Nordhessen?: Hallo Liebe Leute, kurz zu mir. Ich, M, 30, Lehramtsstudent und Rettungsassistent, früher immer viel mit Autos zu tun gehabt, alles für das...
  5. Modelljahr 2020

Modelljahr 2020: Kann jemand mal hier zusammenfassen was ab MJ 2020 anders sein wird?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden