Skoda Octavia Mk1 1.6 103 PS Motor klopfen

Diskutiere Skoda Octavia Mk1 1.6 103 PS Motor klopfen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wir haben also einen Mk1 Skoda Octavia 2003 16y.o mit fast 200 km-s und vor ungefähr einem Monat fing der Motor an zu klopfen, wenn der Motor kalt...

1. #1 AmbrusFernas, 09.12.2019
    AmbrusFernas

AmbrusFernas

wir haben also einen Mk1 Skoda Octavia 2003 16y.o mit fast 200 km-s und vor ungefähr einem Monat fing der Motor an zu klopfen, wenn der Motor kalt ist, aber wenn es heiß wird, verschwindet das Klopfen, vielleicht ist es der kleine Sensor auf der linken Seite Bitte kann jemand helfen, weil es ein täglicher Fahrer ist und es uns erschreckt und stört. Danke.

2. #2 Jupiter, 10.12.2019
    Jupiter

Jupiter

Welche Seite ist bei dir links? Schon auf der Fahrerseite? Wenn du jetzt geschrieben hättest rechts,also
    in Fahrtrichtung,(so wird immer links-rechts angeben),würde ich sagen du hörst das Magnetventil
    des Aktivkohlefilters.
    J.

Thema:

Skoda Octavia Mk1 1.6 103 PS Motor klopfen

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Mk1 1.6 103 PS Motor klopfen - Ähnliche Themen

1. Skoda superb 2.8 Spritversorgung

Skoda superb 2.8 Spritversorgung: Moin Moin, meine 2003 Superb 2.8 hat das Problem das er früh ab und zu mal schlecht an springt, er läuft dann manchmal für 10sec nicht auf allen 6...
  2. Privatverkauf Skoda E-Kleinteile

Skoda E-Kleinteile: Habe hier noch einen originalen Skoda Lichtschalter aus einen Fabia 3 den ich nicht mehr brauche. Der Lichtschalter kann auch in anderen Skoda...
  3. Probleme Lichtmaschine/Generator 1.6 tdi cayc Fabia II 105PS

Probleme Lichtmaschine/Generator 1.6 tdi cayc Fabia II 105PS: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mit der Suche konnte ich leider nichts finden. Ich habe...
  4. Octavia 2 zenec z-e2026 PDC & Climatronic

Octavia 2 zenec z-e2026 PDC & Climatronic: Hallo zusammen :) Im 2006er Octavia2 (1z) ohne Facelift habe ich anstelle des Stream-Radios einen Zenec z-e2026 installiert. Leider werden weder...
  5. Extrem unruhiger Motorlauf nach Start, Motor aus beim Gasgeben

Extrem unruhiger Motorlauf nach Start, Motor aus beim Gasgeben: Hallo zusammen, mein Octavia 2 mit 2.0 TDI (CFHC) aus dem Modelljahr 2013 hat mir heute Mittag große Sorgen bereitet. Nachdem ich das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden