Skoda Octavia Kraftstofffilter

Diskutiere Skoda Octavia Kraftstofffilter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute... Ich will demnächst bei meinem Octavia den 90.000km Service machen! Mir hilft da ein Guter Freund(Gelernter Mechaniker) Jetzt...

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hallo Leute... Ich will demnächst bei meinem Octavia den 90.000km Service machen! Mir hilft da ein Guter Freund(Gelernter Mechaniker)

Jetzt stehen wir vor dem Problem wegen dem Kraftstofffilter!!
    Online gibt es 2 versionen, einen längeren und einen Kürzeren.

Vielleicht hat schon mal wer einen gewechselt,bzw kennt sich besser aus.

Skoda Octavia 2.0 TDI Pumpedüse
    140PS
    04.01.2010 Baujahr
    Baumuster : BMM

Würde mich sehr Freunen um eure Hilfe!

Gruss Denis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 14.07.2015
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo,

kann dir leider nicht sagen welcher es ist.
    ABER. Als ich meinen Dieselfilter wechselte habe ich diesen ausgebaut und Ihn in ne Tüte gepackt und einfach zum Teileverkäufer mit genommen.
    Ich weiß leider nicht wo dein Filter sitzt, meiner ist auf der Beifahrerseite direkt neben dem Motor. Paar Schrauben lösen und schon konnte ich diesen raus ziehen.

Grüße

4. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Danke für die antwort! Ja meiner ist auch dort! Mitlerweile habe ich herausgefunden welchen ich brauche. Es ist die längere Version! Danke trotzdem

Anhänge:

5. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Bitte beim Wiedereinbau PEINLICH genau auf Dichtigkeit des Deckels achten und nach ein paar Tagen nochmal nachkontrollieren!
    Es kommt desöfteren vor, dass die Filtergehäuse nach dem Wechsel des Filters nicht mehr dicht sind und dann tropft der Diesel exakt auf den darunterliegenden Zahnriemen und verursacht binnen kurzem massive Schäden...

Gruß Michal

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Octavia Kraftstofffilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 kraftstofffilter durchgerostet

,
  2. Kraftstofffilter bei skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Kraftstofffilter - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...