Privatverkauf Skoda Octavia Kombi Lauren&klement 1,8T 4x4

Diskutiere Skoda Octavia Kombi Lauren&klement 1,8T 4x4 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey Leute, habe einen oben beschriebenen Octavia in blau metallic!! Wer hat Interesse an einem solchem stück?? Bj 2001 154000km!! mit der...

1. rellch

rellch

Hey Leute,

habe einen oben beschriebenen Octavia in blau metallic!!
    Wer hat Interesse an einem solchem stück??
    Bj 2001
    154000km!!
    mit der bekannten L&k leder ausstattung
    abnehmbare Anhänger kupplung
    Navi

Möchte gerne auf wieder auf Diesel umsteigen!!!
    8)

Bilder und Preisverhandlungen nur über Email!!!
    Tausche auch eventuell gegen Diesel PKW

mfg

Chris Rell
    :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia Kombi Lauren&klement 1,8T 4x4

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Kombi Lauren&klement 1,8T 4x4 - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  5. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...