Skoda Octavia Kombi Campingeinbau

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von LordLena, 30.05.2013.

1. #1 LordLena, 30.05.2013
    LordLena

LordLena

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 1.8 TSFI
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo,

ich möchte mal einfach interessehalber eure Meinung hören.

Ich habe beschlossen, in meinen Kombi eine Art Campingeinrichtung einzubauen, bestehend aus einem Bettkasten mit Maßmatratze und einen Lowboard mit Kühlbox, Abfalleimer, Staufach.

Ich habe das ganze aus MDF Platten gefertigt und alles mit einem Teppich verkleidet. Und am doppelten Boden verankert. Alles ist für eine Person ausgelegt und so gebaut, dass vorne noch leicht zwei Personen Platz haben.

In dem Sideboard ist eine Kompressorkühlbox von Waeco enthalten und ein Abfalleimer und noch ein Staufach für Kleinigkeiten.

Am Himmel noch einen 17 Zoll Monitor zum TV schauen.

Bitte sagt mir mal eure Meinung dazu.

Mfg Matthias

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Driver, 30.05.2013
    The-Driver

The-Driver

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI 2.0 125 kW DSG Elegance (BJ2013)
    Ich find es cool. Wäre zwar nichts für mich, da ich eigentlich auf Reisen immer ein Hotelzimmer habe, aber ich kann mir vorstellen, dass es für manche sehr praktisch ist. Wie lang und breit ist die Matratze?

4. #3 LordLena, 31.05.2013
    LordLena

LordLena

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 1.8 TSFI
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo,

die Matratze ist 195cm auf 65cm :-) Also für ein oder zwei Nächte. Ich habe noch eine Kühlbox die kann bis zu -15 machen und einen TV. Ist ja nur für eine Nacht, oder so als Übergang gedacht.

5. #4 Quino666, 01.06.2013
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Echt genialer Umbau!

Viel Spaß

Quino666

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Octavia Kombi Campingeinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia combi camping

,
  2. skoda octavia campingausbau

,
  3. octavia kombi camping

,
  4. camping skoda octavia,
  5. campingausbau octavia,
  6. octavia camping,
  7. skoda octavia 1z camping,
  8. skoda octavia einbau camping,
  9. camping im skoda Oktavia,
  10. skoda octavia camping
Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Kombi Campingeinbau - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...